Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
Beeindruckt hat mich die Dominikanische Republik. Die Mentalität der Menschen da und die Natur. Die Strände so weiß, das Wasser so Türkis und der tiefblaue Himmel- wie im Bilderbuch.
Kuba war interessant, aber ich würde nicht nochmal hin. Doe Cote`d Azur fand ich auch toll, Avignon aber auch. Sevilla, Lissabon, London liebe ich auch. Rhodos fand ich von allen anderen griechischen Inseln am schönsten.

Fasziniert hat mich aber auch Dubai. Dieses Zusammenspiel aus Wüste und Wolkenkratzern, Villen, Strand... Dann ist es so unfassbar sauber da und es gibt viel zu sehen. Die 9 Tage waren definitiv zu wenig. Die Tour mit dem Reiseleiter fand ich echt interessant. Da flieg ich bestimmt nochmal hin. Abu Dhabi war da doch etwas blass dagegen.

Thailand soll ja auch so schön sein, aber da bin ich noch unentschlossen. Asiatisches Essen ist nicht so meins und Tempel und Elefanten auch nicht so wirklich. Und nur wegen der Strände dahin, ich weiß nicht.

Reizen würde mich noch New York, San Francisco, Malediven, Australien und Neuseeland.
wenn du "nur" wegen der Strände nach Thailand willst würde ich dir eher ein anderes Wunschziel von dir nahelegen, die Malediven.... Thailand hat nette Strände aber kein Vergleich zu den Malediven