Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Eure liebsten Reiseziele/ schönsten Urlaube

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Gerne monro
    Es ist zwar erdt fpr 2019 geplant aber man kann sich ja nie früh genug vorfreuen

  2. #22
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    USA - Long Island Montauk, dort kann ich die Seele baumeln lassen.
    Arizona - Flagstaff.
    Israel, Tel Aviv und Haifa aufregende Städte.
    Mallorca, einfach schön zum relaxen.
    Aber meine Lieblingsstädte sind New York und Paris.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #23
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Hier auch Korsika, am liebsten mit dem Motorrad.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #24
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Schottland, Island, Norwegen sind meine Lieblingsziele, etwas wärmer aber auch toll war Korsika im Frühling (dieser Duft!). Wenn ich Berge und Meer zusammen habe bin ich glücklich. Strandurlaub ist nicht so meins und ich brauche auch keine Schönwettergarantie. In diesem Sinne steht jetzt meine erste Fernreise an: Ostersonntag geht es los nach Patagonien. 3 Wochen mit dem Camper auf der Andenseite von Punta Arenas nach Puerto Montt. Ich bin schon sooo aufgeregt.
    Für Städteurlaub immer wieder London. Ich liebe diese Stadt!

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Ich liebe den Südwesten der USA. Die Landschaft, insbesondere die vielen Nationalparks sind so beeindruckend. Wir haben eine 4wöchige selbst organisierte Rundreise gemacht.

    Florida liebe ich ebenfalls. Wunderbar für Strandurlaub mit Kind. Dort zieht es uns einmal jährlich hin. Insbesondere an die Golfküste. Im Mai geht’s wieder los.

    Als Stadt gefällt mir New York am besten. Eine Woche dort und ich bin erholter als nach einem Mexicourlaub im 5 Sterne Hotel. San Francisco liebe ich ebenfalls.

    Irgendwann würde ich gern mal nach Australien und dort einen Roadtrip machen....

    Meine Kollegin fliegt bald zwei Wochen nach Kapstadt und macht dort Bildungsurlaub. Danach bleibt sie noch eine Woche privat. Eine tolle Idee, wie ich finde. Den Bildungsurlaub bekommt man on top auf den Jahresurlaub. Bin sehr gespannt wie es ihr gefällt.

  6. #26
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Schottland und Frankreich. In Schottland am liebsten in die Highlands, Argyll and Bute, gerne auch Kintyre und die Inseln Islay und Mull. In Frankreich am liebsten Atlantikküste und Pyrenäen, aber Burgund lieben wir auch.

  7. #27
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Definitiv die Malediven.
    Ich war 4 mal dort. Sagt alles. Schon alleine der Anflug auf Male ... die ganzen Atolle *hach*

    An Städten haben mich besonders Porto *herzchenmal* und auch Barcelona begeistert. Durch die kleinen Gassen und Straßen zu laufen und in Porto die kleinen Häuser mit der Fliesenfassade, einfach wunderschön. Auch die Menschen dort. Nett, freundlich, aufgeschlossen.
    Anfang Mai gehts nach Lissabon. Ich bin schon sehr gespannt.

    London finde ich auch toll (meine Freundin wohnt dort - zumindest noch; nächstes Jahr zieht die Agentur nach Amsterdam). Aber es ist mir oft zu voll und zu hektisch. Großstadt halt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #28
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Nach Süd Afrika würde ich gern als nächstes reisen.
    Kannst du was bestimmtes empfehlen velimaus?
    Es ist zwar schon gut 10 Jahre her, aber ( zumindest ) die Sehenswürdigkeiten ändern sich ja nicht.
    Wir sind nach Kapstadt geflogen und dann rein ins Weinland ( würde ich auf jeden Fall machen, wunderschön und tolle Weine ) danach die Gardenroute entlang bis nach Port Elisabeth und von dort in den Krüger Nationalpark geflogen ( wir waren hier in 2 verschiedenen Camps und es war beeindruckend!!! ), würde ich jederzeit wieder machen, unvorstellbar!!!
    Von Johannesburg wieder zurück.

    Die Menschen sind unglaublich freundlich und herzlich, das Essen ein Traum .
    Nichts desto trotz, ich war schon in vielen Ländern, aber die Townships vor Kapstadt haben mich sprachlos gemacht, ich habe in meinem Leben noch nie so eine Armut gesehen, das sind Dimensionen ......
    Ich weiß nicht wie die Lage momentan ist, aber bei all der Schönheit dieses Landes war es eines der Länder, welches wir schon mit einer gewissen Sensibilität auf bestimmte Situationen/Menschen bereist haben, das soll jetzt nicht negativ klingen aber dessen sollte man sich bewusst sein.

    Trotzdem würde ich immer wieder hinfliegen...du wirst es nicht bereuen und das Land wird dich auch in seinen Bann ziehen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #29
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Definitiv die Malediven.
    Ich war 4 mal dort. Sagt alles. Schon alleine der Anflug auf Male ... die ganzen Atolle *hach*

    An Städten haben mich besonders Porto *herzchenmal* und auch Barcelona begeistert. Durch die kleinen Gassen und Straßen zu laufen und in Porto die kleinen Häuser mit der Fliesenfassade, einfach wunderschön. Auch die Menschen dort. Nett, freundlich, aufgeschlossen.
    Anfang Mai gehts nach Lissabon. Ich bin schon sehr gespannt.

    London finde ich auch toll (meine Freundin wohnt dort - zumindest noch; nächstes Jahr zieht die Agentur nach Amsterdam). Aber es ist mir oft zu voll und zu hektisch. Großstadt halt.
    ....und die Wasserflugzeuge mit den Piloten, die barfuß fliegen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #30
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ....und die Wasserflugzeuge mit den Piloten, die barfuß fliegen
    Wir sind nie mit dem Wasserflugzeug geflogen. Sind immer mit dem Speedboot von Male auf "unsere" Insel. Das ist aber auch ein Erlebnis. Wenn die hohen Wellen kommen (es gibt da eine Stelle, da ist immer ordentlich Seegang) und das Boot da drüber geht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten und eure hässlichsten Flakons
    Von Merula im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 17:34:56
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 10:30:10
  3. mai urlaub bzw eure urlaube?
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 19:44:24
  4. eure schönsten Urlaube
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 12:49:07
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •