Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: Wie uns wo kann ich Music downloaden?

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Schau ich mir alles an.
    Sonos gibts ja auch noch...

    Also, ich hab nachgeschaut, ich kann die Box als Lautsprecher an das Apple-TV anschließen, also Frage erledigt.

    Also wäre jetzt mein Wunsch, so eine Lautsprecher-Box, wo ein Internetradio integriert ist. Dass ich nur nen Knopf drücken muss, um Radio hören zu können, ohne dass ich dazu ein Smartphone oder Ipad brauche.
    Any ideas?

  2. #22
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Wir haben uns Nubert Aktivboxen gekauft, die brauchen auch keinen Verstärker und haben daran Bluetooth und WLAN Empfänger angeschlossen und unseren Plattenpieler mit einem Sender versehen. Wir können die Boxen überall platzieren, sie brauchen bloß eine Steckdose für Strom (und die Empfänger eben auch). Wir übertragen Musik vom Rechner oder Handy, meist hören wir mit Spotify, auf dem Rechner haben wir auch die MP3 Dateien von unserer Festplatte dort mit eingebunden, wir haben vor langer Zeit alle CDs und viele unserer LPs eingelesen und als MP3 Dateien abgespeichert.

    Der Vorteil an der Lösung ist, dass die Boxen einen sehr hochwertigen Klang haben und wir bezüglich Software und Abspielgerät absolut flexibel sind.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #23
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Teufel ist hier von Sonos abgelöst worden und wir sind rundum zufrieden damit. Musik läuft über Spotify. Gekauft habe ich schon ewig nichts mehr.
    Fernseher läuft über die Sonos Soundbar, die dann auch für Musik mit genutzt wird.

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab gestern den Sonos One bestellt.
    Ich finde die enthaltene Sprachsteuerung sehr praktisch, ich will zwar keine Alexa, daher bleibt das Microfon sonst aus, aber um die zu spielende Musik vorzugeben, finde ich es echt praktisch. Man kann ihn irgendwann auch mit weiteren Lautsprechern/Hifielementen erweitern und hat auch demnächst die Option, andere Sprachdienste, wie z.B. Google, zu nutzen. Apple AirPlay soll damit auch gehen.

  5. #25
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Die (der?) reizt mich bis jetzt auch am meisten, Green.

  6. #26
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Unsere Sonos One ist schon 2 jahre oder so (wahrscheinlich älter), hat also keine Sprachsteuerung, aber für die Größe ist der Sound wirklich super! Ich denke, mit der kann man nichts falsch machen. Ein guter Start!

  7. #27
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Und da kann man verschiedene Lautsprecher anschließen, oder?

  8. #28
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern den Sonos One bestellt.
    Ich finde die enthaltene Sprachsteuerung sehr praktisch, ich will zwar keine Alexa, daher bleibt das Microfon sonst aus, aber um die zu spielende Musik vorzugeben, finde ich es echt praktisch. Man kann ihn irgendwann auch mit weiteren Lautsprechern/Hifielementen erweitern und hat auch demnächst die Option, andere Sprachdienste, wie z.B. Google, zu nutzen. Apple AirPlay soll damit auch gehen.
    Dann berichte mal, wie sie dir gefällt.
    Ich finde den Klang von diesen kleinen Lautsprechern ja gigantisch und mir als Laie reicht das vollkommen aus.
    Und man kann die Kleinen überall mitnehmen: Badezimmer, Terrasse, Gartenparty.
    Ja, bei Sonos kann man mehrere Lautsprecher in Reihe anschließen und jede Box ist einzeln ansteuerbar

  9. #29
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ah super, Dankeschön

  10. #30
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Ja du kannst mehrere zusammen schließen und mit der App dann auswählen, ob sie als Gruppe oder einzeln gehandhabt werden.

    Die kleine war bei uns auch schon in jedem Raum. Einfach in die Steckdose und los geht's.

Ähnliche Themen

  1. Diashow downloaden?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 11:08:47
  2. musik wo downloaden?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 14:42:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 17:32:53
  4. Musik downloaden
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 13:51:50
  5. DVDs downloaden
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 14:53:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •