Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thema: Wie uns wo kann ich Music downloaden?

  1. #71
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Stimmt, denn diese ganzen HiFi Anlagen sind solche Staubfänger.
    Wir haben auch nur noch unseren Festplattenspieler, der gleichzeitig der Verstärker ist und den noch hinter einer Tür. Dazu tolle Boxen. Auf Klangqualität mag ich nicht verzichten und nur mp3 hören. Daher wäre es klasse, wenn es beim Streamen eben auch verlustfreie Formate gäbe.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #72
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Interessant dazu:
    https://www.theverge.com/2017/4/5/15168340/lossless-audio-music-compression-test-spotify-hi-fi-tidal

    Hier der Artikel dazu:
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Spotify-Kommt-das-verlustfreie-Musikstreaming-3676383.html

    "Der Nutzer muss raten, welches das "losless audio" ist. Beim ersten Song identifizierten nur 44 Prozent der Testhörer auf Anhieb die beste Qualitätsstufe."

  3. #73
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #74
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Ich schätze, nicht mehr Prozent sehen Unterschiede bei verschiedenen Kosmetikartikeln, bei Schminkpinseln, bei den Fahreigenschaften von Autos, zwischen 3 und 4 Sterne Hotels oder der Sonne Sardiniens verglichen zu der in Bulgarien, den Sinn, 7 Paar Schuhe statt nur 4 zu haben, to be continued.

    Jeder, wie er mag, denke ich und wer meint, er hört den Unterschied, dem muss man nicht mit Statistiken kommen, warum er den Unterschied angeblich doch nicht hören kann.

    Wir haben ein Röhrenverstärker-Dockingstationgerät mit Holzgehäuse und gerade bei Jazz und Loungemusik hört man den Unterschied sehr wohl.

  5. #75
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hatte nur auf die Frage geantwortet, ob es wohl irgendwann ohne Klangverlust geht, das streaming.
    Kann natürlich jeder selber entscheiden, was ihm wichtig ist, das stellt hier doch auch keiner infrage. Scheint aber wohl so zu sein, dass der Unterschied objektiv nicht allzu relevant zu sein scheint, wenn es nur so wenige erkennen.

  6. #76
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Fahreigenschaften vom Auto mir würde es Angst machen, wenn so wenige den Unterschied bemerken würden...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #77
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Es gibt durchaus schon Streamingdienste, die in verlustfreien Formaten streamen … z.B. Tidal oder Qobuz.

  8. #78
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Deezer kann man für bestimmte System auch in verlustfrei buchen, ist ein teurerer Tarif dann.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #79
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    So jetzt jabe ich einen BOSE 30/20.
    Aber es wählt sich nicht in mein WLAN Netz an(obwohl ich das richtige Passwort und die richtige Routerbezeichnung eingegeben habe).

    Folglich:

    ICH KRIEGS NICHT HIN!

  10. #80
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Hat du dir die Bose App heruntergeladen?

    Eigentlich ist das alles ziemlich selbsterklärend



    „So verbinden Sie Ihr SoundTouch System mit Ihrem WLAN-Netzwerk:
    Stellen Sie sicher, dass sich Ihr System in Reichweite des WLAN-Routers befindet.




    Downloaden und Installieren Sie die kostenlose SoundTouch App auf Ihrem Computer oder Mobilgerät








    Geändert von PEARLI (05.03.18 um 21:13:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Diashow downloaden?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 11:08:47
  2. musik wo downloaden?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 14:42:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 17:32:53
  4. Musik downloaden
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 13:51:50
  5. DVDs downloaden
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 14:53:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •