Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Thema: Wie uns wo kann ich Music downloaden?

  1. #51
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Dazu ne Frage : ich bin Amazon Prime Kundin und habe die Music App für zusätzlich 7,99€ im Monat - ist das nötig oder unnötig? Wer kennt den Unterschied?

    Du hast halt noch mehr Titel. Ich denke, das ist von Vorteil, wenn man auf spezielle Musikrichtungen steht.

  2. #52
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Amazon music: 2 Millionen Songs
    Amazon Music Unlimited: 40 Millionen Songs

    https://www.amazon.de/gp/dmusic/prom...YaAkxXEALw_wcB

  3. #53
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Dazu ne Frage : ich bin Amazon Prime Kundin und habe die Music App für zusätzlich 7,99€ im Monat - ist das nötig oder unnötig? Wer kennt den Unterschied?
    Das verstehe ich nicht ...ich habe nichts für die Amazon App zusätzlich bezahlt.

    Aber Moment ....es gibt glaube ich auch : „unlimited“ .
    Dann kannst du auch die allerneuesten Musikstücke hören .
    Ist es das vielleicht?



    Edit: Green hat es schon beantwortet.

  4. #54
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Das wäre mir definitiv zu teuer. Muss das sein? Zusätzlich nochmal 8 Euro monatlich?
    Gibt's denn irgendwo eine Übersicht für Amazon Prime Music oder eine Suchfunktion, wo ich mal nach meiner Lieblingsmusik suchen könnte. Oder muss ich mich da erst anmelden?
    Alternativ hierzu wäre Spotify. Auch für 8 Euro im Monat.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  5. #55
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wie ich schon schrieb, mach doch einfach die 30-tägigen Probemitgliedschaft. Gibt es auch für Amazon Music umlimited.

  6. #56
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Melde dich doch erstmal zur Probe an.
    Ich brauche Unlimited überhaupt nicht, aber ich höre auch eher die alten Kamellen

  7. #57
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hallo violetta, ich hab grad mal ne Weile gestöbert auf Amazon Music und auch ein paar spezielle alte Sachen gesucht, da wurde mir angezeigt, dass sie auf Music Unlimited verfügbar sind, im normalen Music nicht.
    Ich würde an Deiner Stelle ein Probeabo von Prime machen und dann kannst Du in Ruhe nach Deiner Musik stöbern und mal schauen, was es alles in der einfachen Prime-Mitgliedschaft gibt, was Dich interessiert, oder deine Suchergebnisse doch eher in Unlimited angezeigt werden. Dann kannst Du auch ohne Prime-Kunde zu werden, nur das Unlimited-Abo machen.

  8. #58
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hallo violetta, ich hab grad mal ne Weile gestöbert auf Amazon Music und auch ein paar spezielle alte Sachen gesucht, da wurde mir angezeigt, dass sie auf Music Unlimited verfügbar sind, im normalen Music nicht.
    Ich würde an Deiner Stelle ein Probeabo von Prime machen und dann kannst Du in Ruhe nach Deiner Musik stöbern und mal schauen, was es alles in der einfachen Prime-Mitgliedschaft gibt, was Dich interessiert, oder deine Suchergebnisse doch eher in Unlimited angezeigt werden. Dann kannst Du auch ohne Prime-Kunde zu werden, nur das Unlimited-Abo machen.
    Genau das wollte ich auch vorschlagen. Ich habe zuerst auch nur das "normale" Musikangebot von Prime gehabt, dann aber, als ich festgestellt habe, dass das unlimited sooo viele Alben, auch von total unbekannten Künstlern hat, umgestiegen. Das war es mir wert. Gerade wenn du viel Klassik hörst, auch spezielle Sachen, dann ist die unlimited Version unschlagbar.

    Die App von Amazon gibt es ja auch für den PC. D.h. ich kann auf dem PC vorsortieren, mit meine Playlisten erstellen und probehören was ich aus welchem Album zu einer persönlichen Playliste hinzufügen möchte.
    Mensch, wenn ich denke, dass man vor 20 Jahren noch eine ganze CD kaufen musste, selbst wenn man nur 3 Stücke davon hören wollte! Da ist das heutige Angebot doch sehr viel komfortabler geworden.
    ****** under construction ******

  9. #59
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583

    Ok, kapiert.
    Es bleibt also für mich bei unlimited. Dafür kaufe ich auch keine CDs mehr...
    Never judge a book by its cover...

  10. #60
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ok, kapiert.
    Es bleibt also für mich bei unlimited. Dafür kaufe ich auch keine CDs mehr...
    Kauft irgendwer überhaupt noch CDs?
    Aufmeinem Dachboden habe ich noch Unmengen an LPs und im Wohnzimmerschrank zig CDs, aber ich höre nur noch über das Internet.

Ähnliche Themen

  1. Diashow downloaden?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 10:08:47
  2. musik wo downloaden?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 13:42:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 16:32:53
  4. Musik downloaden
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 12:51:50
  5. DVDs downloaden
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 13:53:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •