Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Thema: Wie uns wo kann ich Music downloaden?

  1. #31
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Wichtig ist halt nur, dass man im WLAN bleibt

  2. #32
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Okay, das wäre bei mir in der Wohnung ja gegeben.
    Cool, dann könnte ich auch Hörbücher (Audible) hören. Mache ich z.B gerne beim putzen und höre sie immer über das iPhone in der Hose mit Ohrstöpsel

  3. #33
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Maja, dann habt ihr sicher den Play1, oder?
    Ja, die sind dann vom Lautsprecher her gleich, also der One und der Play1.

    Der nächste Schritt, wenn wir unser Wohnzimmer neu machen und auch die TV-Bank rausfliegt, ist dann die Playbar und ein weiterer kleiner Lautsprecher, um dann ein kleines Heimkino zu machen.
    Wie habt ihr das gemacht bzw. welche Teile habt ihr alle, Maja?
    Als dritten Lautsprecher für Stereo wäre dann ein Play1 ausreichend, derzeit kann der aber wohl noch nicht zusammen mit dem One als Stereosound-Set verbunden werden. Man braucht dann wohl zwei von den One.
    Geändert von Exuser64 (25.02.18 um 10:10:12 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab den One in schwarz bestellt, ich konnte mich erst gar nicht entscheiden.
    Aber im Hinblick auf den Gerätezuwachs später und es die Playbar nur in schwarz gibt, hab ich schwarz genommen.

  5. #35
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Teufel ist hier von Sonos abgelöst worden und wir sind rundum zufrieden damit. Musik läuft über Spotify. Gekauft habe ich schon ewig nichts mehr.
    Fernseher läuft über die Sonos Soundbar, die dann auch für Musik mit genutzt wird.

    Achso, ich denke, Du meinst dasselbe wie ich, die Playbar, oder?

  6. #36
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Also, laut meinem Mann (seine Baustelle):
    Playbase
    Play 5
    Play 1 (deren Standort ist aber variabel)

    Bei uns ist Wohn-, Essbereich und Küche offen. Von der Beschallung bei uns damit perfekt. Die Geräte haben wir ist weiß, einfach weil sie sich so besser bei uns integrieren.

  7. #37
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ah, dann habt ihr die Platte für unter den Fernseher. ja, die gibt es auch in weiß.
    Ich möchte auf jeden Fall das Teil für die Wand, weiß gar nicht, warum es das nicht in weiß gibt...

    Den Play 5 habt ihr dann gegenüber vom Fernseher, also im
    Rücken, oder?

  8. #38
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Die play5 ist eher seitlich.
    Der Sound von der Playbase ist super, so das die als einzige für den TV läuft. Hatten vorher ja das System von Teufel mut Boxen vorne und hinten. Soundtechnisch steht die Base dem System in nichts nach. Optisch ist sie um Klassen besser.

    Ich muss aber dazu sagen, dass wir im Wohnzimmer auch schrägen haben, heißt das Teufel System konnte sich nicht frei entfalten, da die Schrägen Klang schlucken.

  9. #39
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich habe mich vor zwei Jahren für Sonos entschieden, da bluetooth bei mir nicht funktionierte (zwei Stockwerke) und ich überall, also Küche, Bad, Wohnzimmer und Büro haargenau die selbe Musik wollte.
    So nach und nach stehen hier 4 Play one und eine Play drei. Die kann man wenn sie in einem Raum sind koppeln zu Stereo. Der Sound ist gigantisch gut - hätte ich niemals erwartet. Wir hatten früher eine gute Stereoanlage und Boxen, aber die kleinen Dinger sind sogar noch besser.
    Sonos hat ein extrem einfaches System zum koppeln, abspielen und funktioniert störungsfrei.
    Ich höre Internetradio und Amazon Musik (da sind alle Titel, alle Genres kostenlos da Prime Mitgliedschaft in Musik).

    Steuern kann ich das gesamte System entweder vom PC, vom Handy oder Tablet (egal ob Android oder Apple, die Apps gibt es für alle).

    Ich kann mir auf die Sonosoberfläche meine Amazon Playlisten oder auch die Musik holen die ich vorher schon hatte (alte CD habe ich als mp3 auf den PC gespeichert). Allerdings habe ich auch festgestellt, dass viele CDs auch kostenfrei bei Amazon sind, d.h. das Digitalisieren hätte ich mir sparen können.

    Ich kann in jedem Raum die gleiche Musik spielen oder auch in jedem Raum eine getrennte, d. h. die Dinger sind wirklich praktisch wenn ich z.b. im Bad und Küche was anderes als im Büro möchte.
    ****** under construction ******

  10. #40
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Könnte das jetzt noch einmal jemand für mich zusammenfassen?
    Was muss ich jetzt kaufen?
    Und wie kann ich das alles installieren?

    Und welchen Musiksender??
    Amazon Prime? Spotify?
    Was kostet das zusätzlich?

    Ich verstehe gerade mal wiedet GAR NICHTS

Ähnliche Themen

  1. Diashow downloaden?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 11:08:47
  2. musik wo downloaden?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 14:42:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 17:32:53
  4. Musik downloaden
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 13:51:50
  5. DVDs downloaden
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 14:53:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •