Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Wie uns wo kann ich Music downloaden?

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107

    Standard Wie uns wo kann ich Music downloaden?

    Anzeige
    WIE UND WO KANN ICH MUSIK DOWNLOADEN?
    Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibefehler. Da ich diesen Text mit meinem Smartphone geschireben habe, kann ich die Überschrift nun
    leider nicht mehr korrigieren. (So ein Mist!) Ich sehe gerade, dass es am PC auch nicht geht. Ging aber doch mal, oder?

    Ich möchte mich von meiner alten
    Stereoanlage trennen und nun meine Musik auf mein Handy herunterladen oder online über mein Handy abhören.
    Da ich diesbezüglich völlig von gestern bin, ein absoluter Laie bin und nichts verstehe, brauche ich euren Rat.

    Brauche ich einen zusätzlichen MP3 Player?
    Oder reicht mein Computer/ Handy?
    Welches Programm muss ich dafür verwenden?
    Welche App ist empfehlenswert?
    Welches Musikprogramm ist empfehlenswert, wenn ich hauptsächlich Jazz, Avangardejazz, Klassik (komplette Opern z.B.von Richard Wagner, aber
    auch Mozart usw.), aber auch gerne New Age und Meditionsmusik (z.B. Deva Premal) höre?
    Welches Equipment benötige ich?

    Fragen über Fragen.
    Ich bitte um eure Hilfe

    Geändert von violetta (24.02.18 um 15:13:20 Uhr)
    Geändert von violetta (24.02.18 um 16:15:20 Uhr)
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zum Musikhören werfen wir kaum noch die große Anlage an, sondern hören Musik nur vom iPad und einer kleinen Bosebox.
    Musik kaufen kannst du bei iTunes.
    Ich bin aber auch bei Amazon Prime Kundin, und ich höre viel kostenlos über die Amazon Music App.
    Dort kannst Du dir kostenlos Musik herunterladen oder streamen.
    Oder über die App TunneIn kannst du dir weltweit alle Radiosender anhören.
    Du gibst unter SUCHEN deine Musikrichtung ein und die App sucht dir die passenden Sender heraus
    Geändert von PEARLI (24.02.18 um 19:43:12 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hier auch Prime-Kunde und ich mache das so wie Pearli.

    Pearli, ich überlege auch wegen einer Bose, um damit die Lautsprecheranlage im WZ abzulösen. Wie ist denn der Klang/Sound im Vergleich?

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich hatte mir vor ein paar Jahren die Bose Soundlink Mini Box gekauft.
    Die trage ich überall hin, ob Bad oder nach draußen auf die Terrasse.
    Die über 2000 positiven Rezensionen bei Amazon sprechen für sich
    Natürlich gibt es von Bose noch größere, aber mir reicht die Kleine und sie hat schon richtig Wumms.
    Die Bose Soundlink Revolve + soll auch gut sein

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke!
    Ich überlege gerade, gibt es von denen auch eine Lösung, dass man es einschaltet und das Radio geht an, ohne dass man sein Smartphone/Ipad braucht? Also sozusagen mit integriertem (Internet)-Radio? Und man trotzdem auch beliebig von den Geräten streamen kann?
    Und ich bräuchte auch die Möglichkeit, bei Amazon Prime Streaming auf den Fernseher (mit Apple-TV) den Ton auf den Lautsprecher zu holen, geht das?
    violetta, sorry für den Thread-Missbrauch. Aber du siehst, es gibt noch ahnungslosere Menschen als du.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Zum Musikhören werfen wir kaum noch die große Anlage an, sondern hören Musik nur vom iPad und
    einer kleinen Bosebox.
    Sowas suche ich in vernünftiger Klangqualität. Magst du bitte mal etwas genauer schreiben, was ihr da habt?

    Violetta, bitte nicht böse sein, wenn ich mich hier reinhänge.

    edit: Sorry, ich sehe gerade, du hast es schon geschrieben

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Green, du willst Filme über die Apple Box auf den Fernseher bringen und den Ton über die Box hören?.
    Du kannst doch am iPad nur entweder die Apple Box auswählen ODER einen extra Lautsprecher. Ich glaube nicht, dass das geht...?

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich lese auch sehr interessiert mit, weil ich nach einer Alternative zu meiner uralten Stereoanlage suche und mich überhaupt nicht auskenne.
    Am liebsten hätte ich in Wohnzimmer, Küche und Bad nur eine Box. Hört sich so an als hätte Pearli die Lösung

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich bin überzeugter Bose Fan, aber es gibt auch noch andere gute Hersteller, wie z. Bsp. die skandinavische Firma Libratone.
    Oder es gibt noch das Sonos System, wo in jedem Zimmer eine Box steht und man sie einzeln anwählen kann.

    ( Ich bin natürlich übelst von den Bose Kopfhörern angefixt, aber mal eben über 300 Euro auszugeben finde ich dann doch schon heftig )

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Green, du willst Filme über die Apple Box auf den Fernseher bringen und den Ton über die Box hören?.
    Du kannst doch am iPad nur entweder die Apple Box auswählen ODER einen extra Lautsprecher. Ich glaube nicht, dass das geht...?
    Nein, ich brauche für das Streaming am Fernseher keine Ipad oder Iphone, nur die Apple Box. Es müßte also der Lautsprecher am Fernseher angeschlossen werden, denk ich mal. Aber ich hab keine Ahnung, daher frag ich ja.

    Also ich möchte einen Film über Prime am Fernseher schauen und gleichzeitig den Ton dazu vom Lautsprecher.
    Geändert von Exuser64 (24.02.18 um 19:59:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Diashow downloaden?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 11:08:47
  2. musik wo downloaden?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 14:42:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 17:32:53
  4. Musik downloaden
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 13:51:50
  5. DVDs downloaden
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 14:53:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •