Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: An die gesträhnten Beauties: graue Haare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,514
    Wie hell sind deine Haare Tommasina? Hellblond? Bleiben sie durch die Tönung denn einigermaßen aschig?

    Ich habe das gleiche Problem wie die Threaderstellerin. Und eine Lösung habe ich noch nicht gefunden obwohl ich hier auch schon um Rat gefragt habe. Ich denke ja immer das Färben langfristig die bessere Lösung wäre aber meine Haare sind auch schon recht dunkel mittlerweile und dann ist das Ansatzproblem sicherlich ätzend.

    Ich setze mich also gerne dazu und warte mal die Tipps ab die hier kommen. Den von Tommasina finde ich auch schon recht reizvoll

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,766
    Nein, ich bin nicht hellblond
    Mittelblond mit aschigem Unterton, keinesfalls rötlich.

    Ich wollte und will nicht färben, mich nervte aber, dass die Farbe, trotz Strähnchen zunehmend fad und mausig wurde.
    Durch die Schaumtönung erhalten die weissen Haare etwas Farbe (das Weiss wird NICHT komplett abgedeckt, sondern sie leuchten einfach nicht so weiss heraus) und die Hasre vekommen einen schönen Glanz und die Farbe generell mehr Tiefe.

    Einfach mal ausprobieren, die Tönung ist in der Farbe Beige wirklich zart und sie wäscht sich raus, falls es dann doch nicht gefällt.
    Die Haare werden auch nicht strapaziert, denn die Farbe lagert sich ja nur an.

    Hast du denn Strähnchen, Gesa?

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,766
    Gesa, ich hab mir dein Foto nochmal angeschaut.
    Meine Haare sind etwa wie deine, mit Strähnchen.
    Der Farbschaum müsste also passen, und sie werden wirklich nicht golden oder rötlich oder zu warm...

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,514
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Gesa, ich hab mir dein Foto nochmal angeschaut.
    Meine Haare sind etwa wie deine, mit Strähnchen.
    Der Farbschaum müsste also passen, und sie werden wirklich nicht golden oder rötlich oder zu warm...
    Ah, danke. Lieb von dir Strähnchen habe ich auch, die sind viel heller als meine Naturfarbe. Aber die Naturfarbe kommt halt leider ziemlich grau durch. Daher bin ich nicht mehr ganz so glücklich mit der Situation.
    Im Grunde genommen habe ich meine Haare auch lieber sehr aschig aber irgendwie steht mir das mittlerweile nicht mehr ganz so gut wenn sie zu sielbrig wirken. Das war in jüngeren Jahren anders. Goldig steht mir aber auch nicht. Vielleicht ist so eine Beige Tönung dann eine gute Idee. Ich werde das Mousse auf jeden Fall bestellen und bin gespannt!

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,766
    Melde doch mal, ob es dir gefällt
    Und lass es genügend lange einwirken, sonst siehst du auf den Grauen nichts.

Ähnliche Themen

  1. Graue Haare
    Von gabsi30 im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.01.14, 21:22:51
  2. Graue Haare
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 12:01:39
  3. Graue Haare???
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 12:53:38
  4. graue haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 16:23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •