Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: An die gesträhnten Beauties: graue Haare

  1. #11
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Ich bin ein kühler Sommertyp mit mitteldunklem Aschblond. Seit einigen Jahren habe ich einige wunderschöne silbrige Srtähnen bekommen.
    Seidem lasse ich mir noch zusätzlich weitere Silbersträhnen machen.
    Ich liebe diese Farbe!
    Es ist nur schwierig, einen Friseur zu finden, der das auch tatsächlich hinbekommt.
    Die Haare müssen für mich SILBER sein und keinesfalls gelblich Blond.

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Gesa, ich hab mir dein Foto nochmal angeschaut.
    Meine Haare sind etwa wie deine, mit Strähnchen.
    Der Farbschaum müsste also passen, und sie werden wirklich nicht golden oder rötlich oder zu warm...
    Ah, danke. Lieb von dir Strähnchen habe ich auch, die sind viel heller als meine Naturfarbe. Aber die Naturfarbe kommt halt leider ziemlich grau durch. Daher bin ich nicht mehr ganz so glücklich mit der Situation.
    Im Grunde genommen habe ich meine Haare auch lieber sehr aschig aber irgendwie steht mir das mittlerweile nicht mehr ganz so gut wenn sie zu sielbrig wirken. Das war in jüngeren Jahren anders. Goldig steht mir aber auch nicht. Vielleicht ist so eine Beige Tönung dann eine gute Idee. Ich werde das Mousse auf jeden Fall bestellen und bin gespannt!

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Melde doch mal, ob es dir gefällt
    Und lass es genügend lange einwirken, sonst siehst du auf den Grauen nichts.

  4. #14
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Danke Tommasina, ich probiere es erstmal an den Seiten (mit den weißen Haaren) und auf einer blonden Strähne, um das Farbeergebnis abschätzen zu können.
    Früher mochte ich an mir nur aschig, mittlerweile wirke ich aber besser, wenn die Haare mehr Ton enthalten. Insofern geht es mir ähnlich wie gesa. Mag daran liegen, dass meine Naturfarbe nicht mehr so pigmentiert ist und daher nicht mehr so "strahlt" oder Kontrast zu den Strähnchen bildet. Auf jeden Fall muss ich eine Lösung finden, die mich nicht zu mau wirken lässt. Bin gespannt auf das Mousse.

    Silberne Strähnchen sind am richtigen Typ super, zu mir passt es, fürchte ich, nicht. Mir steht auch mittlerweile eher Goldschmuck (früher silber).

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Und?
    Hat jemand schon ausprobiert?

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Ich habe es einmal bisher probiert. Der Schaum ist toll, sehr bequem und sauber in der Anwendung. Sehen kann man allerdings keinen Unterschied. Habe aber nur 5 min. einwirken lassen. Das war bestimmt zu kurz oder Tommasina?

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo tomma,

    da ich jetzt wieder frisch gesträhnt bin und dieses Mal am ganzen Kopf und daher für meine Verhältnisse sehr erblondet, hab ich den Schaum noch nicht getestet. Ich mache es, wenn Ansatz nachwächst, jetzt sieht man nämlich tatsächlich kein weißes Haar. Wenn ich aber dann - wie meistens- nur am Oberkopf nachsträhne, wird sich das Problem dann stellen.

    Gesa, wie hat sich der Schaum bei dir auf den Strähnchen farblich ausgewirkt?

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Ich lasse ihn 30min drauf
    Hab ich das nicht geschrieben

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich werde auch langsam grau. Besonders an den Seiten, oben geht es eigentlich noch und hinten sehe ich mich nicht, aber laut Friseur ist da nicht viel grau.
    Bisher hatte ich immer eine Intensivtönung, aber die hat jetzt leider nicht mehr ausgereicht.
    Seit Dezember habe ich Strähnen. Zuerst nur 1 Farbe, etwas heller als mein dunkelblondes Naturhaar und das restliche Haar wurde dunkelblond gefärbt. Da mir das aber zu dunkel war, habe ich jetzt noch eine zweite etwas hellere Farbe Strähnen dazu bekommen und der Ansatz wurde wieder dunkelblond nachgefärbt.
    Aktuell gefällt es mir sehr gut und ich muss mal schauen wie es jetzt mit dem rauswachsenden Ansatz aussieht. Meinen Strähnen sind mit Magma-Farbe gemacht und hellen auf ohne eine Blondierung zu sein. Eventuell wäre das ja für dich eine Alternative zur normalen Farbe.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich lasse ihn 30min drauf
    Hab ich das nicht geschrieben
    Hast Du Ich hatte es nur zwischenzeitlich wieder vergessen.

Ähnliche Themen

  1. Graue Haare
    Von gabsi30 im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.01.14, 21:22:51
  2. Graue Haare
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 12:01:39
  3. Graue Haare???
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 12:53:38
  4. graue haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 16:23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •