Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rosendüfte

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Rosendüfte

    Anzeige
    Können wir die nochmals sammeln? Ich weiß, wir hatten schon so viele Threads, aber ich find keinen einzigen mehr grad.

    Ich hab jetzt mal wieder ne Weile gesucht und alles mögliche probiert, am ehesten gefielt mehr die Rosa Nobile von AdP.
    Irgendwann fiel mir ein, dass ich im Schrank das neue (alte?, keine Ahnung, ob der Inhalt auch geändert wurde) Rituals Ayurveda Bodyspray. Das hatte ich eigentlich noch aufgehoben, weil ich noch andere aufbrauchen wollte. Ich wußte noch, das der Duschschaum sehr süß riecht und irgendwie gar nicht nach Rosa und hab es daher auch gar nicht Erwägung gezogen.
    Nun hab ich das getestet und muß sagen, dass ist für mich der perfekte Rosenduft! Zwar nicht so langanhaltend, aber für den Preis kann man ja öfter mal nachsprühen.

    Kennt trotzdem jemand noch einen Rosenduft, der dem sehr nahe kommt und langanhaltend ist?
    Der AdP ist von der Haltbarkeit auch nicht viel besser als der Rituals...

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    mein Lieblingsrosenduft ist Lyric von Amouage. Und ja, er ist seeehr langanhaltend

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    ich besitze folgende Rosendüfte:

    Lipstick Rose von Malle, Lady Venegance + Miss Charming + Mad Madame von JHAG und Stella Mc Cartney. Alle halten sehr sehr lange, auf den von Malle werde ich sogar manchmal angesprochen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Chloe - das ganz Klassische.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.12
    Ort
    Metropole Ruhrgebiet
    Beiträge
    95
    Ich habe Vanessa Bruno (ganz zart und cremig) und Sa Majesté la rose von Lutens - zwei Pole der Rosendüfte. Leider bin ich weg von Rosen ...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Den Rituals habe ich recht süßlich in , hast Du mal den Jo Malone Rose Water & Vanille oder Velvet Rose & Oud (davon ist auch das Dry Oil sehr schön) getestet?

    Von Ellie Saab der Rosenduft ist toll aber teuer und nicht überall zu testen.

    Schon schwerer aber nicht so schwülstig im Sinne von verwelktes Bouket ist auch der Aramis Calligraphy Rose.

    Byredo hat auch ein paar Düfte mit Rose, die alle nicht so schwer sind.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Oh und natürlich von Goutal Rose Splendide / Eau Splendide.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. 100 Rosendüfte
    Von violetta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 21:43:15
  2. Rosendüfte gesucht
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 19:31:57
  3. Sinnliche Rosendüfte
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 08:54:49
  4. Rosendüfte
    Von gingerdream im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 21:27:07
  5. Rosendüfte?
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 16:20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •