Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Suche neue Gesichtspflege und Reinigung - bitte Hilfe ! :-(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    die i+m Sachen gibt es auch bei dm zumindest bei unserem..
    Bei unserem leider nicht. Nächste Möglichkeit bedeutet eine halbe Stunde Minimum Autofahrt. Pro Strecke.

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Mit I&M machst du auf keinen Fall was falsch. Die Intensivcreme habe ich immer daheim, falls meine Haut mal spinnt.

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Lucrezia Beitrag anzeigen
    Mit I&M machst du auf keinen Fall was falsch. Die Intensivcreme habe ich immer daheim, falls meine Haut mal spinnt.
    Das hoffe ich. Die Dame am Telefon war auch wirklich sehr nett und hat mir Mut gemacht, es in full-size zu probieren. Die Verträglichkeit sei hoch und falls ich nicht klar komme, nehmen sie es zurück! Also der Kundenservice scheint schon mal top!

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    La roche Posay hat eine unheimlich gute Reinigung rausgebracht. Alle die das Toleriane Reingungsgel mochten, aber es doch etwas ausgetrocknet hat werden die Reinigungscreme lieben.

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    La roche Posay hat eine unheimlich gute Reinigung rausgebracht. Alle die das Toleriane Reingungsgel mochten, aber es doch etwas ausgetrocknet hat werden die Reinigungscreme lieben.

    Welche meinst du?
    Geändert von femina (09.03.18 um 14:41:58 Uhr)
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,378
    Ich habe normale bis leicht trockene Haut und bin allergisch gegen parfümierte Pflege. Seit einiger Zeit benutze ich die Sensibio-Serie von Bioderma und bin sehr zufrieden.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  7. #7
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Huhu

    Die Sachen von i+m sind nun da und werden so langsam getestet. An den Geruch der RM muss ich mich noch etwas gewöhnen, typisch NK halt, aber den Toner finde ich schon mal sehr angenehm. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung gut an, gereinigt und gepflegt eben, wie sich das gehört. Bei den Cremes (hab ja die Age und die Freistil bestellt) taste ich mich langsam heran. Erstmal muss die Reinigung funktionieren. Habe auch von dem Eucerin Dermatoclean (?) Waschgel ne Probe bekommen. Aber wenn ich da nicht hinterher sofort nen Toner oder Creme benutze, wird die Haut schnell trocken. Die RM von Lidl werde ich mir bei nächster Gelegenheit auch mal anschauen.

    Also erstmal vielen Dank für eure Beiträge, ich teste mich jetzt mal so durch ! :-)

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,849
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Welche meinst du?
    Ich tippe, sie meint das Reinigungsfluid von LRP aus der Toleriane Serie. Ich bin vor 2 Wochen dahin gewechselt, das Fluid, ab und zu das Mizellenwasser als Gesichtswasser und eine leichte Creme aus der Serie. Ich bin so happy, meine Haut sieht toll aus. Ich habe jahrelang Weleda benutzt zur Hautpflege und plötzlich bekomme ich POD und mir sind die Sachen alle VIEL zu Reichhaltig....

    Ich dachte immer, meiner Haut wird das mal alles zu wenig von Weleda. Aber weit gefehlt...ich brauche weniger mit 30.

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    @Mia2000: Bei mir genauso. In meinen Zwanzigern in sehr kalter Wohnung, konnte ich mit Hauschka und Weleda pflegen. Jetzt mit Mitte 30 habe ich ölige Haut mit starker Akne Neigung und beginnender Rosacea. Hauschka etc wäre jetzt pures Gift! Bin mittlerweile hoch allergisch auf ätherische Öle....

    Pflege ohne Silikone geht gar nicht mehr. Da beruhigt sich meine Haut einfach nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.14, 16:27:22
  2. Gesichtspflege in der Schwangerschaft - bitte Hilfe
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 19:14:29
  3. Suche neue Gesichtspflege
    Von Karin13 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 13:41:47
  4. Neue Reinigung benötigt!-Bitte um Tipps
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 18:38:00
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 01:11:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •