Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Suche neue Gesichtspflege und Reinigung - bitte Hilfe ! :-(

  1. #21
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,292
    Anzeige
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    La roche Posay hat eine unheimlich gute Reinigung rausgebracht. Alle die das Toleriane Reingungsgel mochten, aber es doch etwas ausgetrocknet hat werden die Reinigungscreme lieben.

    Welche meinst du?
    Geändert von femina (09.03.18 um 15:41:58 Uhr)
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #22
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Ich habe normale bis leicht trockene Haut und bin allergisch gegen parfümierte Pflege. Seit einiger Zeit benutze ich die Sensibio-Serie von Bioderma und bin sehr zufrieden.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  3. #23
    Registriert seit
    02.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Huhu

    Die Sachen von i+m sind nun da und werden so langsam getestet. An den Geruch der RM muss ich mich noch etwas gewöhnen, typisch NK halt, aber den Toner finde ich schon mal sehr angenehm. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung gut an, gereinigt und gepflegt eben, wie sich das gehört. Bei den Cremes (hab ja die Age und die Freistil bestellt) taste ich mich langsam heran. Erstmal muss die Reinigung funktionieren. Habe auch von dem Eucerin Dermatoclean (?) Waschgel ne Probe bekommen. Aber wenn ich da nicht hinterher sofort nen Toner oder Creme benutze, wird die Haut schnell trocken. Die RM von Lidl werde ich mir bei nächster Gelegenheit auch mal anschauen.

    Also erstmal vielen Dank für eure Beiträge, ich teste mich jetzt mal so durch ! :-)

  4. #24
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Es sind übersichtliche 7 INCIs.
    Mein AMU mache ich aber aus praktischen Gründen mit Kokosöl ab, da ich nicht alles im einem Aufwasch machen kann und es schwierig ist eine Minimenge des Baleaöls zu entnehmen.
    So, ich hab das Balea Reinigungsöl endlich gekauft und gleich gestern Abend getestet...wow!
    Das nimmt wirklich alles runter, auch meine wasserfeste Mascara, an der ich sonst oft lange herumreibe. Hab es benutzt wie den Clinique Cleansingbalm, aufs trockene Gesicht einreiben, mit Wasser abspülen und bin dann nochmal ein bisschen mit meiner üblichen Reinigung drüber....alles sauber und das ruckzuck, ohne zu reiben

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Freut mich .

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Auch wenn Du anscheinend doch schon fündig geworden bist, noch ein Tip von mir - bzw. meiner Kosmetikerin.

    Ich habe eine super empfindliche Mischhaut - neigt zu Pusteln, Rötungen, Schwellungen ... und vor allem Pickeln. Ich habe bis vor einigen Monaten nur Mizellenwasser genutzt, keinerlei Cremes, weil ich von allem (!) sofort Unreinheiten gebildet haben.

    Meine relativ neue Kosmetikerin hat mir dann vor einem halben Jahr einen Tip gegeben, für den ich ihr ewig dankbar sein werde ... es handelt sich um die Feuchtigkeitscreme von Alterra (Rossmann), für sehr sensible Haut. Kein Alkohol, generell nichts reizendes, kein Parfum. Natürlich geht das 'Luxusgefühl' ein bisschen abhanden, aber für entspannte, pickelfreie, samtigzarte Haut nehme ich das gerne in Kauf.
    Ich benutze gerade schon die zweite Tube, und meiner Haut ging es gefühlt noch nie so gut.

    Seit ein paar Wochen benutze ich zusätzlich die Reinigungsmilch aus der selben Reihe. Auch tiptop - keine Unreinheiten, kein Brennen in den Augen, holt alles runter... ich bin begeistert und werde wohl nie wieder wechseln

    (Lieber Gott, mach, dass sie die Rezeptur niemals ändern ... )

  7. #27
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Auch wenn Du anscheinend doch schon fündig geworden bist, noch ein Tip von mir - bzw. meiner Kosmetikerin.

    Ich habe eine super empfindliche Mischhaut - neigt zu Pusteln, Rötungen, Schwellungen ... und vor allem Pickeln. Ich habe bis vor einigen Monaten nur Mizellenwasser genutzt, keinerlei Cremes, weil ich von allem (!) sofort Unreinheiten gebildet haben.

    Meine relativ neue Kosmetikerin hat mir dann vor einem halben Jahr einen Tip gegeben, für den ich ihr ewig dankbar sein werde ... es handelt sich um die Feuchtigkeitscreme von Alterra (Rossmann), für sehr sensible Haut. Kein Alkohol, generell nichts reizendes, kein Parfum. Natürlich geht das 'Luxusgefühl' ein bisschen abhanden, aber für entspannte, pickelfreie, samtigzarte Haut nehme ich das gerne in Kauf.
    Ich benutze gerade schon die zweite Tube, und meiner Haut ging es gefühlt noch nie so gut.

    Seit ein paar Wochen benutze ich zusätzlich die Reinigungsmilch aus der selben Reihe. Auch tiptop - keine Unreinheiten, kein Brennen in den Augen, holt alles runter... ich bin begeistert und werde wohl nie wieder wechseln

    (Lieber Gott, mach, dass sie die Rezeptur niemals ändern ... )
    @zoey welche ist das genau ?
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Zeta-Jones-79 Beitrag anzeigen
    @zoey welche ist das genau ?
    Alterra für sehr sensible Haut (blaue Serie)

    Zusatz: Ich habe gerade mal bei Codecheck geschaut und muss hinzufügen, dass doch Alkohol enthalten ist, aber anscheinend in einer sehr moderaten Menge.

    https://media.rossmann-cdn.de/produc...4236_E_1_4.jpg
    Geändert von zoey (27.03.18 um 15:27:46 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    02.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Hallo Ihr Lieben,

    wollte mich mal melden und berichten.

    Erstmal noch lieben Dank an Zoey für den Tipp mit der Alterra RM. Die hatte ich allerdings schon mal und fand irgendwie dass sie so garnicht reinigt?!
    Aber egal , ich wollte ja berichten ..

    Also i+m : Die Cremes fand ich nicht so dolle, irgendwie wollte das Zeug nicht in meine Haut und hat dann auch noch nicht ausreichend gepflegt. Werde ich dennoch irgendwie aufbrauchen (Hals, Hände, Füße ). Die Reinigung ist ganz okay, aber mit dem Geruch konnte ich mich nicht so anfreunden. Habe sie trotzdem tapfer weiter verwendet.
    Als Creme habe ich mir dann von Börlind die ZZ sensitive Tag und Nacht regenerierende Creme geholt. DAMIT fing meine Haut an, sich zu erholen. Pflege hätte aber immer noch mehr sein können (vielleicht hab ich aber auch zuwenig getrunken, das aber nur am Rande ). Also habe ich mir Proben von Dr Hauschka geholt. Von dem mochte ich den Geruch früher mal ..
    Wenn die i+m Reinigung alle ist, werde ich mich reinigungstechnisch erst mal mit Hauschka versuchen. Hab Reinigungsmilch, Tonikum Spezial und Waschcreme. Gerade letztere finde ihc ja herrlich entspannend und pflegend. Mit der Pflege von Börlind kreuze ich zwar ein wenig, aber da es meiner Haut bekommt lasse ich das erstmal so!
    Soviel erstmal, wenn ihr mögt berichte ich gerne weiter!

  10. #30
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Welche meinst du?
    Ich tippe, sie meint das Reinigungsfluid von LRP aus der Toleriane Serie. Ich bin vor 2 Wochen dahin gewechselt, das Fluid, ab und zu das Mizellenwasser als Gesichtswasser und eine leichte Creme aus der Serie. Ich bin so happy, meine Haut sieht toll aus. Ich habe jahrelang Weleda benutzt zur Hautpflege und plötzlich bekomme ich POD und mir sind die Sachen alle VIEL zu Reichhaltig....

    Ich dachte immer, meiner Haut wird das mal alles zu wenig von Weleda. Aber weit gefehlt...ich brauche weniger mit 30.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.14, 17:27:22
  2. Gesichtspflege in der Schwangerschaft - bitte Hilfe
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 20:14:29
  3. Suche neue Gesichtspflege
    Von Karin13 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 14:41:47
  4. Neue Reinigung benötigt!-Bitte um Tipps
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 19:38:00
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 02:11:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •