Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Dieseldiskussion bei Anne Willl

  1. #31
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    z.B. über change.org
    nochmal sorry für OT - vor dieser Organisation kann man nur eindringlich warnen. Wenn man da eine Petition unterschreibt, muss man sich mit E-Mail registrieren
    und wird anschließend total zugespamt von denen. Ich hab inzwischen fast den Eindruck, die Petitionen sind Mittel zum Zweck, um an die Mailadressen zu kommen.

  2. #32
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    nochmal sorry für OT - vor dieser Organisation kann man nur eindringlich warnen. Wenn man da eine Petition unterschreibt, muss man sich mit E-Mail registrieren
    und wird anschließend total zugespamt von denen. Ich hab inzwischen fast den Eindruck, die Petitionen sind Mittel zum Zweck, um an die Mailadressen zu kommen.
    geht mir genauso!
    Liebe Grüße
    Catweezle

  3. #33
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    VW macht dieses Jahr einen Rekordgewinn. Natürlich, die Leute wracken ihre alten Autos, die gut und gerne noch 5 Jahre fahren könnten, ab, nehmen eine kleine Prämie in Anspruch und kaufen neue Autos. Auch von VW, nur diesmal als Benziner. VW macht Gewinn, Müller bekommt ob dieses fulminanten Tricks noch mehr Geld. Er verdient 10,14 Mio Euro. Allerdings sind dabei seine Altersbezüge eingerechnet. Holy shit - ob er trotzdem davon leben kann?

    Er erklärt natürlich gerne breit, dass sich eine Hardware-Nachrüstung nicht lohnt, weil es "schnelle Lösungen geben muss, nach denen man nun sucht"! Eine Lösung hätte man, aber die würde dem Konzern - und damit eben auch ihm, Geld kosten. Was für ein Theater. Wir leben in Absurdistan, deren Kanzlerin nun zum vierten Mal in Folge Merkel ist.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #34
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    geht mir genauso!
    Danke. Ich habe inzwischen auch genau so aus dem Kollegenkreis gehört. Sowas ist in meinen Augen ganz schlechter Stil.
    Sollte man möglichst nicht noch unterstützen.

Ähnliche Themen

  1. Cosmicgirl = Anne
    Von Anne im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 16:59:08
  2. Anne Perry
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 13:29:45
  3. @ Anne...(Alexandra)
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 21:05:00
  4. Anne Perry
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 19:41:00
  5. Anne Rice
    Von Gitte im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.00, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •