Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129

Thema: Naturkosmetik - Favoriten gesucht :-)

  1. #21
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Nach wie vor verwende ich gerne die Lippenstift von Dr. Hauschka, die wurden vor einiger Zeit komplett überarbeitet. Die neue, deutlich größere Farbauswahl finde ich gut gelungen. Von der Haltbarkeit her sind sie mit anderen cremigen Lippenstiften vergleichbar.
    Die Kajalstifte mag ich auch gerne.
    Und den nudefarbenen Liquid Lipstick aus der aktuellen LE verwende ich auch sehr gerne; allerdings ist die Bezeichnung irreführend, denn mit normalen liquid lipsticks hat er keine Gemeinsamkeiten, er ist eher wie ein normaler Lipgloss.

    2 meiner Dauerfavoriten sind die Eye Care und die Sheabutter Reinigungsmilch von Martina Gebhardt; beide zum Glück ohne ätherische Öle. Meine Haut zickt leider, wenn ich regelmäßig Cremes mit ätherischen Ölen verwende.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #22
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Nach wie vor verwende ich gerne die Lippenstift von Dr. Hauschka, die wurden vor einiger Zeit komplett überarbeitet. Die neue, deutlich größere Farbauswahl finde ich gut gelungen. Von der Haltbarkeit her sind sie mit anderen cremigen Lippenstiften vergleichbar.
    Ich bin zickig mit Dr. Hauschka, weil sie mit der Umstellung meinen Lieblingslippenstift und mein Lieblingsrouge aus dem Programm genommen haben
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Ich stehe Kopf auf das Youth Dew und den Jasmine Garden von May Lindstrom, die Cleanser von Tata Harper, Votary mag ich auch sehr, da habe ich das Cleansing Oil.

    MU: Ilia Vivid.

    Einen guten Mascara suche ich immer noch, Concealer bin ich auch noch nicht fündig geworden.

  4. #24
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich bin zickig mit Dr. Hauschka, weil sie mit der Umstellung meinen Lieblingslippenstift und mein Lieblingsrouge aus dem Programm genommen haben
    Das ist natürlich ätzend!
    Ich hab mir rechtzeitig noch einen meiner liebsten Lippenstifte aus dem alten Sortiment gekauft.


    Wollte noch den Augenbrauenstift von Benecos erwähnen; der macht einen richtig guten Job.
    Überhaupt ist die dekorative Kosmetik von Benecos einen Blick wert.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #25
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Die Herbivore Produkte sehen auch ganz interessant aus.

  6. #26
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Alga Maris hat sehr gute Sonnenschutzcremes für das Gesicht. Die getönte Variante, als auch die normale, sind klasse und nicht so speckig wie viele andere.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  7. #27
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Meine Haarpflegefavoriten aus dem NK-Bereich sind die Produkte von Attitude Living aus Kanada. Das sind die einzigen NK-Shampoos, die meine Kopfhaut richtig reinigen. Sonst bekomme ich von fast allen NK-Produkten Schuppen. Auch die Spülungen sind gut und machen die Haare leicht kämmbar. Außerdem finde ich die Sprühkuren von Urtekram sowie das tiefenreinigende Shampoo von Unique Beauty ganz gut.

  8. #28
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Oh das klingt toll, mit Haarpflege trudel ich auch noch.

  9. #29
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Haarpflege ist für mich auch schon immer ein schwieriges Thema mit "normalen" Shampoos sind meine Haare furchtbar, elektrisieren und sehen schlimm aus, inkl. Kopfhaut. Aber dieses Trockene in Kombi mit dem Elektrisieren finde ich am schlimmsten, da ist man ja quasi gezwungen, noch weiteren Kram reinzuschmieren, was ich gar nicht mag. Meine Haare sind durch jahrelangen Haarausfall nicht mehr so voll wie früher, und ich hasse es schon, dass ich etwas Schaum benutzen muss beim Föhnen, damit sie einigermaßen nach etwas aussehen.

    Mit NK ist es das alles zwar besser, aber immer so wechselhaft. Keine Ahnung, woran das liegt. Mir fällt auch auf, dass mir bei manchen Shampoos viel viel mehr Haare ausfallen, als bei anderen. Könnte an den Tensiden liegen. Aber ohne Schaum kann ich einfach nicht, Schaum muss sein! Momentan bin ich aus Geldmangeln wieder in der Drogerie/günstige Abteilung Bio-Supermarkt gelandet (alterra, benecos, cosnature usf.). Ist jetzt nicht der Brüller, aber passt. Sante finde ich auch okay! Urtekram will ich bald wieder benutzen, es gibt ein Shampoo mit nordischen Beeren, das riecht soo gut. Vorgestern stand ich 10 Minuten davor, konnte die 6 Euro dann aber nicht mit gutem Gewissen bezahlen. Von Logona habe ich verschiedene probiert, das Brennesselshampoo etwa. War auch ok! Als ich vier Monate in den USA studiert habe, nutzte ich Aubrey Organics, das war dort einigermaßen bezahlbar. Davon war ich auch sehr angetan. Momentan habe ich ein Avocado-Shampoo von CosNature (das gibts neu bei Denns, ist recht günstig aber total okay) und finde es ganz gut.

    Was ich beim Thema Haare immer feststellen muss (ist jetzt etwas OT): wenn es innerlich nicht passt, sieht man das sofort an den Haaren. Da ich eine chronisch Kranke (Hormone und Darm) bin, kenne ich den Unterschied besonders gut. Es gab auch immer wieder supertolle Hoch-Phasen, und meine Haare waren da nicht wiederzuerkennen: voll, glänzend, schwungvoll, kein einziges fällt bei der Wäsche aus. Solche Phasen halten bei mir mal zwei Wochen, und dann wars das wieder. Aufgrund dieser Erfahrungen weiß ich auch, dass kein Shampoo solche Haare bescheren kann, wenn innen drin was nicht stimmt. Irgendwie frustrierend. Aber natürlich gibt es bessere und schlechtere Produkte, keine Frage. Aber auch hier reagiert ja irgendwie jeder individuell, ebenso mit der Haut, die auch von so vielen inneren Faktoren abhängt.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Terri, wenn du bisher blondiert und dann chemisch gefärbt hast, würde ich auf jeden Fall eine Probesträhne machen. Gerade wenn du braun verwenden willst. Nicht daß du am Ende einen Grünstich hast.

    Ich mag die Shampoos von Khadi ganz gerne. Haarpflege ansonsten gerne von Deep Steep, Bioofficina Toscana, Mater Natura.

    Bei Deko lohnt sich ein Blick auf Purobio. Die haben tolle, sehr gut pigmentierte Lidschatten.

Ähnliche Themen

  1. Concealer Naturkosmetik gesucht
    Von starlight79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.15, 12:04:36
  2. Naturkosmetik-Reinigungsschaum gesucht
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.13, 17:28:44
  3. Naturkosmetik Deo gesucht !
    Von Annalorena im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 21:44:00
  4. Massageöl: Eure Favoriten gesucht?
    Von Nic im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:15:21
  5. Tips für Naturkosmetik gesucht
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 20:08:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •