Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 129

Thema: Naturkosmetik - Favoriten gesucht :-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,287
    Ich finde die italienischen Sachen besser als die deutschen, aber das empfindet ja jeder verschieden.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Mit Alkohol in Kosmetik habe ich kein Problem. Shea Butter liebe ich. Danke für die Tipps, da weiss ich ja schon mal, wo ich stöbern kann.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Martina Gebhardt Shea Butter benutze ich auch! Da ist wirklich nur das Allernötigste drin, und noch irgendwelche homöopathischen Essenzen, wenn ich das richtig verstanden hab. Ist super verträglich. Tipp bei nu3 gibts MG billiger/dauerhaft reduziert, ich kaufe da immer (habe oft Gutscheine).
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Hat jemand nen guten Tipp bezüglich AMU Enfterner? Unbedingt ölfrei sollte er sein, ich werde einfach nicht fündig.
    Momentan nutze ich noch den 2-Phasen MU Entferner von Sante…
    Bin für jeden Tipp dankbar
    Alverde Miszellenwasser ist echt effektiv, sofern das Make up nicht wasserfest ist.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Das Fine Cleaning Water von Urban Cosmetics Berlin ist toll. Schafft nichts wasserfestes, ich benutze es mit Baby-Gaze, das macht es ergiebiger. Ist schön erfrischend.

    https://www.ucberlin.com/shop/gesichtspflege/uc1-fine-cleaning-water-sanfte-gesichtsreinigung-aus-hochwertigem-bluetenwasser/

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Das Fine Cleaning Water von Urban Cosmetics Berlin ist toll. Schafft nichts wasserfestes, ich benutze es mit Baby-Gaze, das macht es ergiebiger. Ist schön erfrischend.

    https://www.ucberlin.com/shop/gesichtspflege/uc1-fine-cleaning-water-sanfte-gesichtsreinigung-aus-hochwertigem-bluetenwasser/
    das klingt ganz gut, aber ölfrei schein es ja wohl nicht zu sein? Diesen Ölfilm auf den Augen pack ick überhaupt nicht..

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Terri, Ich benutze glaube ich seit meinem 18. Lebensjahr nur noch NK-Öl Entferner für mein Augenmake-up, und ich LIEBE es! Der Trick ist, dass man die Augen patschnass machen muss vorher, sodass sich das Öl mit dem Wasser verbindet. Da kriegst du restlos alles runter und die Haut ist danach schön gepflegt. Ein Ölfilm bleibt auch nicht zurück, wirklich nur miniminimal. Hast Du das auf diese Weise schonmal probiert? Ich finde, es gibt nix Besseres!

    Jahrelang nutzte ich das Öl von Logona, dann Sante und nun Alverde, kostet nur die Hälfte und macht den Job genauso gut (wenn auch bei Sante und Logono etwas hochwertigere Öle drin sind, meine ich). Sie sind alle drei total empfehlenswert!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Nee, nix Ölfilm.

    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    das klingt ganz gut, aber ölfrei schein es ja wohl nicht zu sein? Diesen Ölfilm auf den Augen pack ick überhaupt nicht..

  9. #9
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Habt Ihr Erfahrungen mit der Firma purobio?
    Ich überlege den Oily Skin Primer zu testen, vielleicht hat den schon mal jemand hier gekauft?

  10. #10
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Alverde Miszellenwasser ist echt effektiv, sofern das Make up nicht wasserfest ist.
    das brennt bei mir wie Hölle, das hatte ich als erstes versucht...

Ähnliche Themen

  1. Concealer Naturkosmetik gesucht
    Von starlight79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.15, 11:04:36
  2. Naturkosmetik-Reinigungsschaum gesucht
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.13, 16:28:44
  3. Naturkosmetik Deo gesucht !
    Von Annalorena im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 20:44:00
  4. Massageöl: Eure Favoriten gesucht?
    Von Nic im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 14:15:21
  5. Tips für Naturkosmetik gesucht
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 19:08:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •