Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Naturkosmetik - Favoriten gesucht :-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,073
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Nach wie vor verwende ich gerne die Lippenstift von Dr. Hauschka, die wurden vor einiger Zeit komplett überarbeitet. Die neue, deutlich größere Farbauswahl finde ich gut gelungen. Von der Haltbarkeit her sind sie mit anderen cremigen Lippenstiften vergleichbar.
    Ich bin zickig mit Dr. Hauschka, weil sie mit der Umstellung meinen Lieblingslippenstift und mein Lieblingsrouge aus dem Programm genommen haben
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,519
    Ich stehe Kopf auf das Youth Dew und den Jasmine Garden von May Lindstrom, die Cleanser von Tata Harper, Votary mag ich auch sehr, da habe ich das Cleansing Oil.

    MU: Ilia Vivid.

    Einen guten Mascara suche ich immer noch, Concealer bin ich auch noch nicht fündig geworden.

  3. #3
    Registriert seit
    29.04.18
    Beiträge
    2
    Hey mumpitz,

    Mfg andrea
    Geändert von LieseLotte (29.04.18 um 21:44:47 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    hat jemand einen Tipp für ein Sonnenspray? LSF 20 wäre super. Ich bin noch auf der Suche für den Strandurlaub...gerade bei Sonnenschutz bin ich megaempfindlich und habe schon so oft leiden müssen im Urlaub
    Vielleicht hat jemand die Alverde Sachen auch schon probiert?
    Momentan hab ich mir mal das Börlind Spray vorgemerkt. Bin aber über jeden Tipp dankbar

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,543
    Guter Sonnenschutz und NK ist fast nicht vereinbar, es sei denn man nimmt den Wasserleichenlook in Kauf. Das war zumindest meine Erfahrung.

    Für den Strandurlaub wäre mir persönlich SPF 20 zu wenig, mindestens 30, 50 ist zu Beginn sicher noch besser. Gerade am Strand/Wasser, wenn sich der Sonnenschutz (wasserfest hin oder her) recht schnell verabschiedet, ist ein höherer Schutz einfach besser, da erfahrungsgemäss nicht immer zuverlässig nachgecremt wird und vor allem mit viel zu wenig Produkt.
    Da kommt man mit einer 100 ml Flasche nicht mal 3 Tage aus, wenn man sich nur einmal pro Tag eincremt. Die Hälfte an Produkt bedeutet leider nicht nicht die Hälfte an Schutz, sondern sogar weniger.

    Es gibt auch im Sektor der chemischen Filter nicht viele Sprays die diese Menge ohne Probleme in die Haut einarbeiten lassen, ohne dass man sich dann im Sand panieren könnte. Aber man findet sie dort eher als bei NK. Es kommt halt auf die Kompromisse an, die man gewillt ist einzugehen.

    NK nimmt ja nur mineralische Filter in D meist auch nur Titaniumdioxid, welches leider nicht (sicher) alle UVA Bereiche abdeckt. Zinkoxid ist da die bessere Wahl, entweder alleine oder zusätzlich. Leider weisselt beides (Zinkoxid mehr) und Nano, was das Weisseln minimieren würde, ist bei NK unerwünscht.

    Bei najoba hat ja das Spray von Alba Maris gute Bewertungen, es hat beide mineralische Filter drin, SPF 30 und soll nicht weisseln, allerdings 125 ml für knapp 20 €.
    Aber Bewertungen wie "sparsam auftragen und dann weisselt es nicht", sind halt schon ein bisschen doof und zeigen, dass kein richtiges Verständnis für einen guten Sonnenschutz da ist.

    Ansonsten grosser Hut und Brille, Siesta, Schatten und lange, luftige Kleidung .

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die ECO Cosmetics Sachen unschlagbar sein sollen. War, glaube ich, hier im Board Ich habe mir am Wochenende eine Lotion LSF 20 gekauft, aber noch nicht testen können, da unterirdisches Wetter momentan. Bin mal sehr gespannt! Bisher bringe ich mit NK-Sonnenpflege sonst auch den "Wasserleichen-Look" in Verbindung Ganz schlimm waren Alterra und Alverda, herrje, das war wirklich zuviel des Guten. Als hätte man sich mit Kreide angeschmiert.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,543
    Eco hat leider auch nur Titaniumdioxid drin .

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich bin zickig mit Dr. Hauschka, weil sie mit der Umstellung meinen Lieblingslippenstift und mein Lieblingsrouge aus dem Programm genommen haben
    Das ist natürlich ätzend!
    Ich hab mir rechtzeitig noch einen meiner liebsten Lippenstifte aus dem alten Sortiment gekauft.


    Wollte noch den Augenbrauenstift von Benecos erwähnen; der macht einen richtig guten Job.
    Überhaupt ist die dekorative Kosmetik von Benecos einen Blick wert.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Concealer Naturkosmetik gesucht
    Von starlight79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.15, 11:04:36
  2. Naturkosmetik-Reinigungsschaum gesucht
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.13, 16:28:44
  3. Naturkosmetik Deo gesucht !
    Von Annalorena im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 20:44:00
  4. Massageöl: Eure Favoriten gesucht?
    Von Nic im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 14:15:21
  5. Tips für Naturkosmetik gesucht
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 19:08:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •