Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 129

Thema: Naturkosmetik - Favoriten gesucht :-)

  1. #111
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Terri, Ich benutze glaube ich seit meinem 18. Lebensjahr nur noch NK-Öl Entferner für mein Augenmake-up, und ich LIEBE es! Der Trick ist, dass man die Augen patschnass machen muss vorher, sodass sich das Öl mit dem Wasser verbindet. Da kriegst du restlos alles runter und die Haut ist danach schön gepflegt. Ein Ölfilm bleibt auch nicht zurück, wirklich nur miniminimal. Hast Du das auf diese Weise schonmal probiert? Ich finde, es gibt nix Besseres!

    Jahrelang nutzte ich das Öl von Logona, dann Sante und nun Alverde, kostet nur die Hälfte und macht den Job genauso gut (wenn auch bei Sante und Logono etwas hochwertigere Öle drin sind, meine ich). Sie sind alle drei total empfehlenswert!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  2. #112
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Und noch ein Tipp: Vor einiger Zeit bekam ich bei Douglas zu meinem Einkauf eine Tagescreme von Hej Organic geschenkt. Auch sie ist sehr verträglich und macht eine schöne Haut. Der Geruch ist nicht so ganz hundertprozentig mein Geschmack, das liegt an der fruchtigen Note des Feigenextraktes, was auch der Hauptwirkstoff bei dieser Serie ist. Aber der Duft ist sogleich wieder verschwunden. Da ich eine unverbesserliche Ästhetin bin, gefällt mir auch das Design nicht so richtig. Aber das ist jetzt wirklich nur eine ganz persönliche Macke von mir und hat nichts mit der Qualität zu tun. Wer also nach einer preiswerten und wirkungsvollen Naturkosmetikserie sucht, sollte diese mal ausprobieren. Es gibt die Produkte von Hej Organic auch bei dm.
    Diesen Tipp hab ich mir übrigens mal zu Herzen genommen und das Gesichtswasser bei dm mitgenommen. Ich hab echt zehnmal hingeschaut, aber es hat wirklich keinen Alkohol drinne und war deshalb Kaufkandidat (ich kenne im dm sonst kein NK-GW ohne Alk). Ich nehme es jetzt schon einige Wochen und bin damit ganz zufrieden, muss ich sagen. Es reinigt gut und der Duft ist anders, aber okay - ja Kaktusfeige und fruchtig, ich komm damit klar und würde es wieder kaufen, weil es günstiger als Martina Gebhardt ist und mindestens genauso gut von der Wirkung her! Die Hat ist danach schön und der Duft bleibt wirklich nicht lange. Das Design ist aber wirklich nicht so der Knaller
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  3. #113
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,995
    Liebe Cloudy, ich würde es noch eimmal probieren.
    Ich verwende ein wasserfestes make-up, deshalb wäre Öl toll.
    Wie machst Du das?
    Wasser auf die Augen mit den Händen und dann das Öl auf einem Wattepad aufs Lid?
    Und dann noch einmal Wasser?
    Ich kann den Fettfilm nicht leiden..

  4. #114
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Fürs Entfernen von AMU nehme ich schnödes Alnatura Kokosöl.
    Davon habe ich eine kleine Abfüllung im Bad stehen, einfach etwas mit dem Finger entnehmen und auf die Augenlider verteilen. Das Ganze nehme ich mit feuchten Wattepads ab.
    Kein Fettglanz, kein Schmierfilm.

  5. #115
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich habs mit Kokosöl schon versucht, ich mag das Gefühl danach auf den Lidern und Wimpern einfach nicht empfindet ja jeder anders..
    Cloudy, wenn meine Augen nass werden löst sich doch der Mascara und Eyeliner schon auf und läuft in die Augen, brennt doch wie Hölle?
    Scheint mir echt keine Option zu sein

  6. #116
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Also ich mache mein Gesicht einfach richtig nass, vor allem die Augen. Und ja, dann verläuft schon alles, das stimmt Mir macht das nichts, ich nehme es dann eben schnell mit dem geölten Pad ab, das wird sooo schön sauber! Aber ich kann verstehen, dass man das Gefühl von Öl nicht so mag Ich gehe danach nochmal mit meinem Gesichtswasser über alles drüber, so nehme ich auch ein stückweit das restliche Öl weg!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  7. #117
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,995
    Danke, ich probiere es aus.

  8. #118
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,271
    Jojobaöl ist perfekt für die Augen, weil es nicht kriecht. Wattepad anfeuchten, ein paar Tropfen drauf und alles lässt sich entfernen. Pflegen tut es auch.

  9. #119
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Nee, nix Ölfilm.

    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    das klingt ganz gut, aber ölfrei schein es ja wohl nicht zu sein? Diesen Ölfilm auf den Augen pack ick überhaupt nicht..

  10. #120
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Habt Ihr Erfahrungen mit der Firma purobio?
    Ich überlege den Oily Skin Primer zu testen, vielleicht hat den schon mal jemand hier gekauft?

Ähnliche Themen

  1. Concealer Naturkosmetik gesucht
    Von starlight79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.15, 12:04:36
  2. Naturkosmetik-Reinigungsschaum gesucht
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.13, 17:28:44
  3. Naturkosmetik Deo gesucht !
    Von Annalorena im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 21:44:00
  4. Massageöl: Eure Favoriten gesucht?
    Von Nic im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:15:21
  5. Tips für Naturkosmetik gesucht
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 20:08:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •