Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Was für Brillen tragt Ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Schicke Sachen, danke Euch!
    Am liebsten hätte ich ja auch eine Ray Ban Wayfarer, wie Robin Wright in House of Cards , das steht mit leider aber überhaupt nicht.
    Ich habe mir die aus der 2. Staffel nachgekauft und liebe sie immer noch heiß und innig: https://www.smartbuyglasses.com/desi...23-111560.html

    Zum Autofahren habe ich diese hier von Mister Spex https://www.misterspex.de/brillen/mi..._f6447809.html

    Ich müsste sowieso mal meine Werte checken lassen und überlege mir dann doch eine Gleitsichtbrille machen zu lassen, denn mittlerweile brauche ich sowohl zum Lesen als auch fürs Weitsehen Hilfe Auf meinem Wunschzettel steht diese hier mit Metallrahmen https://www.misterspex.de/brillen/ra..._f6675057.html
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #12
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Aktuell trage ich diese hier von Dior https://www.eyewearbrands.com/design...-dior-cd-3235/

    Eine Allerweltsbrille, wie ich finde, denn ich habe so viele Damen damit schon gesehen. Mit der gleichen Brille jemandem im Meeting gegenüber zu sitzen, ist ein bisschen wie das gleiche Kleid auf einer Party tragen

    Demnächst ist eine neue fällig, der Stil wird wohl ähnlich bleiben, obwohl ich es gerne etwas runder hätte. Einige Tom Ford Modelle haben es mir angetan, aber entschieden ist noch nix.
    Geändert von monro (11.03.18 um 11:09:24 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig? Du trägst die Linsen und die Brillen gleichzeitig? Und wechselt zusätzlich zwischen Lese- und Computerarbeitsplatzbrille?
    Ich trage Weitsicht-Einstärken-Linsen und zum Lesen dann zusätzlich eine Brille. Die reicht aber im Büro nicht, da mein Monitor zu weit weg ist (geht nicht anders). Daher bekomme ich zum Arbeiten eine Brille für Nah- (zum Lesen bei der Arbeit) und Mittel-Bereich (bis 1,30m) für Arbeitsplatz, PC und alles was ich sonst noch bei der Arbeit brauche.

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich habe das Modell June von www.framers.de, das ist eine Brillenmanufaktur aus Berlin. Das Nasengestell ist schwarz glänzend und die Bügel habe ich mir matt machen lassen. Ansonsten habe ich noch die Klassiker von Ray Ban und ein Modell von Freudenhaus

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Boah sind die Reiz Brillen schön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Ich trage eine Masunaga Modell 032

    https://shop.r10s.jp/dekorin/cabinet/kooki/032-49-1.jpg

    Sie ist insgesamt dunkler, als sie auf dem Bild aussieht, der Verlauf zu dem helleren jnteren Rand ist nicht so stark, eher schwarz zu dunkelgrau.....

  7. #17
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich trage aktuell am meisten eine flirt, in randlos und bin bronzefarbenen Bügeln.
    Alternativ ein dunkelblaues kantiges Kunststoff Gestell und die fast gleiche Form nochmal in Metall, helles Fliedergrau.
    Und ich habe noch eine Try Change, mit 14 oder 16 verschiedenen Bügel und Nasensteg Variationen. Trage ich gerade gar nicht. Im Sommer mehr, denn dazu gibt es Sunnies.
    Und dann gibt es noch ein NotGestell und eine Sonnenbrille mit korrigierten Gläsern.
    Und Linsen habe ich gerade nicht da....

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ich habe die Auskunft bekommen (von einer Optikerin und einem Augenarzt), dass man ruhig Lesebrillen aus dem Supermarkt verwenden kann, wenn man damit zurecht kommt.
    Also habe ich eine Reihe von sehr hübschen Lesebrillen in pink, blau, Leomuster und mit Glitzersteinen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Anzeige
    Ich trage eine Gleitsichtbrille mit Gestell von Michael Kors - Havannbraun außen und helles Oliv innen.

    Die zweite ist von D&G, matt dunkelgrünes Metallgestell, ein wenig eckiger als die von MK.
    Fotos davon finde ich keine mehr im Netz.
    Mit der D&G fühle ich mich nicht richtig wohl, leider, deshalb werde ich mir wahrscheinlich in diesem Jahr noch eine neue machen lassen und die D&G weiter als Ersatzbrille vorhalten.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Brillen: Aufbewahrung
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.13, 22:20:11
  2. Tag Heuer Brillen
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:15:48
  3. Gel Kälte Brillen
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 14:36:49
  4. Brillen-Make-up
    Von ronjamaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 12:37:35
  5. Brillen Make-up
    Von Flower im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 20:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •