Ich trage gerade im Sommer gerne Bodys, weil die meist aus schnelltrocknendem Material sind. Damit schitze ich dann nicht direkt in die Oberbekleidung, die sich vollsaugt und feucht wird, sondern in erst mal in den Body, der flugs wieder trochnet

Ich habe übrigens noch ein paar Schlankstützhemden zu "Studienzwecken" bestellt und tatsächlich ein Modell gefunden, das eine schöne Brustform macht, diese auch den ganzen Tag an Ort und Stelle hält und -wenn ich mich erst mal hineingezwägt habe- auch durchaus bequem ist. Damit kann ich auch gut aus dem Haus gehen. Ich muss aber feststellen, dass "Stützkraft 3" anscheinend sehr verschieden interpretierbar ist, obwohl ja alle Modelle von der gleichen Firma kommen. Auch dieses extra Stützkreuz im oberen Rücken, das die Brust zusätzlich unterstützen soll, ist sehr unterschiedlich funktional. Das finde ich ein bißchen ärgerlich, ich würde lieber etwas bestellen und davon ausgehen können, dass es macht, was es laut Bescheibung machen sollen.

Vivian, wie tragen sich denn die Schlankstützbodys? Kneifen die nicht im Schritt?