Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Shapewear

  1. #41
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Lore-Lay, das hatte ich aber schon mal hier geschrieben. Ich habe 90 H-I und trage einen leichten BH unter den Tops.
    Sorry, hab ich anscheinend echt überlesen, Vivian.
    Auf die Kombi Leicht-BH und Top wäre ich jetzt nicht gekommen, muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. So richtig vorstellen kann ich mir das grad nicht. Aber ich wäre froh, mal die lästigen Bügel-BHs loszuwerden.

    P.S. dazu noch eine Frage: wo finde ich denn nahtlose BHs mit H-Körbchen, hast Du da einen Tipp?
    Geändert von Lore-Lay (12.04.18 um 21:08:38 Uhr)

  2. #42
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von Lore-Lay Beitrag anzeigen
    Verrätst Du mir welches Modell das ist? Gibts das nur noch bei eBay oder auch noch bei HSE? Ich geb ja die Hoffnung nicht so schnell auf und EINEN Versuch würde ich ja noch machen
    Dieses hier: https://www.ebay.de/itm/Schlankstutz...cAAOSwnCFaFLQt

    Ich glaube, dass der unelastische Spitzeneinsatz im V-Ausschnitt das Modell stabliliert, und dass es daher so viel mehr Halt hat. Ob es das bei HSE auch gibt, weiß ich nicht. Meine Tops habe ich alle bei deisem Ebay-Händler gekauft, die Preise sind sehr attraktiv und Rückgaben klappen auch einigermaßen problemlos.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #43
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Lore-Lay Beitrag anzeigen
    P.S. dazu noch eine Frage: wo finde ich denn nahtlose BHs mit H-Körbchen, hast Du da einen Tipp?
    Da ist nicht viel Auswahl... Rosa Faia Twin Art ist mein Favorit. Es gab mal welche von Triumph, vielleicht findest du noch welche auf eBay.
    Triumph minimizer-Serie. Die waren super bequem. Die Designs hatte verschiedene Bezeichnungen, Fancy, Flower, Lovely.. mehr fallen mir nicht ein.

  4. #44
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Ich hab "bequem" automatisch auch mit bügellos assoziiert, Vivian. Ich schätze mal 70H in bügellos und nahtlos wird es wohl kaum geben.

    Die Twins kenne ich ja schon dank des BB bzw. dank Dir und die liebe ich seitdem weil sie wirklich saubequem sind und das TROTZ Bügel! Bei den Triumph-Minimizern muß ich Glück haben, die fangen meist erst bei 75 Umfang an. Da gibts nur über eBay manchmal welche in 70 H.

  5. #45
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ohne Bügel kenne ich keine in Größe H. Aber die Bügel der Triumph Minimizer sind aus Silikon und sehr flexibel. Die spürt man eigentlich nicht
    beim Tragen.

Ähnliche Themen

  1. Shapewear Top XL nude
    Von Coccinelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.17, 13:43:58
  2. Shapewear für den Popo :D
    Von paulinka im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.16, 14:02:20
  3. OT: Shapewear
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.13, 12:21:09
  4. OT Spanx Shapewear
    Von Exuser44 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 16:31:51
  5. Spanx Shapewear
    Von dublingal im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 12:05:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •