Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Shapewear

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367

    Standard Shapewear

    Anzeige
    Seit meiner Schwangerschaft ist mir ein Bäuchlein geblieben, das mich grundsätzlich nicht stört, das ich aber manchmal unter engerer Kleidung gerne etwas kaschieren möchte. Ich dachte an einen Body oder ein Hemd; vor allem sollte der Oberbauch flacher wirken.
    Könnt ihr mir etwas empfehlen?
    Danke euch schon mal

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ich finde die Schlankstützhemdchen und Bodys wirklich gut, ich hab ein paar hier und trage sie gerne, weil sie schön formen, trotzdem bequem sind auch nach häufiger Maschinenwäsche immer noch top aussehen

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Das klingt gut Kannst du mir da einen Hersteller empfehlen?

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Ich kann dir von Triumph die "Trendy Sensation Shapewear" empfehlen. Ich habe das Hemdchen in mehreren Farben, es kaschiert etwas, der Bauch und alles ist dadurch schön fest. Unter Blusen usw. zeichnet sich nichts mehr ab.
    Wichtig ist, dass es direkt auf der Haut getragen wird (BH drunter geht).
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich mag auch Triumph sehr gerne, günstig ist das alles natürlich nicht. Ich kaufe meine Shapewear Hemdchen auch sehr gerne auf dem Wochenmarkt, da kosten sie nur 5 € das Stück und es gibt auch eine große Auswahl an Farben ( ich habe viele in schwarz, weiß und Champagner). Ich trage diese Hemdchen aber auch fast jeden Tag.
    Wichtig ist dass sie wirklich eng Anliegen Damit sie ihren Job machen können. Ich mag auch die Höschen, die sind so hoch geschnitten dass sie fast bis zum BH gehen und sie Formen den kompletten Bauch und Po und Oberschenkel.

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Schlankstütz ist eine Marke von HSE24, also homeshopping, aber wirklich guter Stoff, Vivian hatte das mal empfohlen

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Genau. Ich trage seit 18 Jahren keine andere Unterwäsche mehr. Normalerweise kann man die Tops auch als BH-Ersatz tragen, nur
    bei meinem i-j Körbchen funktioniert das nicht mehr, jedenfalls für mich nicht. Ich trage also noch einen leichten BH drunter.
    Es gibt verschiedene Stützkraftstufen. Falls du als Anfänger unsicher bist, bieten die Damen auch Beratung an (z.b. in der FB-Gruppe)
    Hier kannst du anschauen und ggf. bestellen.
    https://www.hse24.de/searchresult/?searchQuery=Schlankst%C3%BCtz

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Ich habe mal eine Frage zu den Hemdchen. Ich hatte mal eins, ich glaube es war sogar von Triumph, das hat sich immer am Saum unten hochgerollt und sah dann unter der Hose natürlich nicht so schön aus.
    Machen das die Hemdchen/Tops von HSE24 auch?

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das kommt drauf an. Wenn man es zu knapp kauft, kann das schon mal passieren. Mir allerdings nicht. Ich trage die Tops in den Slip hineingesteckt.
    Bei den neuen Modellen gibt es welche, die haben innen so eine anti-rutsch-Kante eingearbeitet. Die halten bombenfest und rollen nicht hoch.
    Das hier hat so eine Kante (ist übrigens ein tolles Top für die Damen, die immer Angst haben, dass der Busen in solchen Teilen plattgedrückt wird. Hier ist im Brustbereich ganz soft gearbeitet worden und an Bauch und Taille mit Schmackes)
    https://www.hse24.de/p/mode/figurfor...mage=396380041
    Geändert von vivian (14.03.18 um 12:16:37 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Vivian Danke für die Info

Ähnliche Themen

  1. Shapewear Top XL nude
    Von Coccinelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.17, 14:43:58
  2. Shapewear für den Popo :D
    Von paulinka im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.16, 15:02:20
  3. OT: Shapewear
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.13, 13:21:09
  4. OT Spanx Shapewear
    Von Exuser44 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 17:31:51
  5. Spanx Shapewear
    Von dublingal im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 13:05:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •