Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jetzt ist die Kokosbutter wirklich da!

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Jetzt ist die Kokosbutter wirklich da!

    Anzeige
    Hallo ihr Wartenden!

    Ich habe heute im BodyShop die Kokosbutter entdeckt!

    Obwohl ich überhaupt kein Kokos-Fan bin, bin ich sehr angetan. Sie riecht weder aufdringlich noch künstlich, sondern sehr angenehm. Ich werde sie bestimmt bald kaufen, auch wenn ich die gar nicht wollte.

    Zu meiner Schande muß ich aber gestehen, daß ich nicht geschaut habe, für welchen Hauttyp sie ist, ich habe auch nicht probiert. Nur mal mein Näschen reingehalten und für gut befunden.

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Copycat,

    ich liebe Kokos und die Bodybutter ist bereits seit mehreren Tagen auch in meinem Besitz.
    Sie ist übrigens für normale bis trockene Haut.

    Leider muss ich gestehen, dass ich sie ziemlich klebrig finde. Sie zieht bei mir schlecht ein und die Haut fühlt sich klebrig/fettig an.
    Nach 2-3 St. ist sie zwar vollständig eingezogen, aber mir persönlich dauert das vieeeeeel zu lange und gerade jetzt, wo es wärmer wird, finde ich dieses fettige Gefühl übel.

    Deshalb benutze ich sie jetzt nur Abends oder Morgens nur an den Waden. Habe sie heute nach dem Duschen auf den Waden aufgetragen und ich hasse dieses Gefühl, wenn die Jeans an der Haut klebt

    Naja, ich mag den Duft trozdem sehr gerne, weil er wirklich nicht so künstlich duftet. Jetzt hoffe ich nur, dass sie nicht in irgendeiner Ecke vergammelt



    VG,
    Kora

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo kora,

    stimmt - die kokosbutter ist auf jeden fall reichhaltiger als die soyabutter (die ja auch für normale, bis trockene haut ist) und die olivenbutter!
    bei mir dauert es aber gott sei dank nicht allzu lange mit dem einziehen - in 10 minuten ist alles futsch, und meine haut ist damit SO weich - das macht richtig süchtig

    lg
    cybill

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    @Cybill:

    ja, die Olivenbutter hatte ich auch mal und sie ist eindeutig schneller eingezogen als die Kokosbutter.

    Hm, warum bei mir das so lange dauert, weiss ich jetzt auch nicht. Hast Du eher trockene Haut?
    Ich habe nämlich eine völlig normale Haut
    Ich habe aber schon öfters bei mir beobachten können, dass meine Haut( gerade, wenn es wärmer ist) sich mit reichhaltigeren Produkten gar nicht anfreunden mag. Sie mag nur die Light Versionen

    Aber der Duft macht mich süchtig!

    Vg,
    Kora

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    hallo kora,

    ich hab keine trockene haut, liebe es aber trotzdem mich mit reichhaltigen bodylotions einzucremen - das parade-beispiel dafür ist die creme fresh von bellybutton - sowas reichhaltiges hatte ich noch nie - und sie ist klasse

    einzig und allein am dekoltee werden mir die reichhaltigen cremen manchmal zu viel...

    lg
    cybill

Ähnliche Themen

  1. Was mich jetzt mal wirklich interessiert:
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 20:12:32
  2. so jetzt aber wirklich
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 19:13:04
  3. Jetzt haben sie aber wirklich
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 15:24:20
  4. Best of Aldi - jetzt aber wirklich!
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 14:27:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •