Ergebnis 1 bis 10 von 139

Thema: Gewissenfrage Amazon vs. Geschäft

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Aber willst du deshalb Geschäfte meiden, wo solche Verkaufspraktiken statt finden?
    Das Verkaufspersonal bekommt es doch so vorgeschrieben.
    Ja, wenn sie das nicht nachlassen, dann könnte das passieren. Der Laden ist unserem Bürogebäude, ich kaufe da seit über 13 Jahren
    regelmäßig und habe noch nie ein Heißgetränk dort bestellt.
    Ich wußte früher im Hotel auch von meinen Stammgästen, was sie bevorzugt aßen und tranken. Wenn sie das beim Bäcker nicht hinkriegen, sich das zu merken, verlieren sie mich halt als Kunden.

    Schlimm war auch Karstadt neulich mal wieder. Ich war beim Optiker am anderen Ende der Stadt, eine Stunde Weg für mich und die haben kein Kunden-WC. Also gehe ich meist vor- oder hinterher zu Karstadt auf die Toilette. Auf dem Weg dorthin fiel mir eine Bluse
    ins Auge in einer Farbe, die ich schon länger suche. Also Bluse geschnappt und eine Kabine gesucht. Der Vorhang war zu schmal und
    schloss nicht vollständig, nervig. Dann weder ein Hocker noch sonst etwas in der Kabine, wo man seine Handtasche oder sein Oberteil
    drauflegen könnte. Der Haken an der Wand war locker, reichte gerade noch, die Bluse zu halten, nicht aber meine Tasche. Die musste
    ich also auf dem verschmutzten Fußboden abstellen. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr im stationären Handel Klamotten shoppen und nach dieser Erfahrung wird das vermutlich auch so schnell nicht wieder passieren.

    Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich in dieser Beziehung eine sehr untypische Frau bin, ich mag Shopping nicht. Das war schon
    immer so. Ich gehe gern mit meiner Mutter oder ner Freundin, aber nur, wenn ich nichts für mich brauche.
    Geändert von vivian (24.03.18 um 22:14:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. neues geschäft
    Von mariza im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 15:55:46
  2. Das Testen im Geschäft...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 01:20:02
  3. Im welchen Geschäft Esskastanien?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 18:49:27
  4. BB oder MAC ? ? ?Eine Gewissenfrage
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 14:56:00
  5. haarprofi-geschäft in bremen?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 12:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •