Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Jubiläumsgeschenk für Kunden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,806
    Das gibt es günstiger.
    Wir haben einem Kollegen einen 60 Jahre alten Whiskey gekauft : einen alten Whiskey für einen alten Sack
    Ich war damals in dem Laden und habe mein Anliegen und Budget geschildert. Die 80€ hatte ich so unterschritten, das ich noch im Schokoladen-Laden passende dunkle Schokoladenblätter kaufen konnte...

    PS: Übrigens zwei Läden, um die es mir auch Leid täte, aber die sind gut und halten sich deswegen auch.
    Never judge a book by its cover...

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,805
    Okay, dann habe ich gestern auf die Schnelle nur die Luxusvarianten gefunden.
    Ich bin jetzt umgeschwenkt auf Gin, ich weiß, dass das Geburtstagskind (40.) gerne Gin Tonic trinkt. Auch auf die Gefahr hin, dass er schon welchen im Vorrat hat. Aber viel Geld auszugeben, wenn ich nicht mal weiß, ob er überhaupt Whisky mag, war mir doch zu heikel.

    Im April bin ich im Whiskyparadies, leider ist der Geburtstag aber schon am Samstag.
    Choose your battles wisely

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Okay, dann habe ich gestern auf die Schnelle nur die Luxusvarianten gefunden.
    Ich bin jetzt umgeschwenkt auf Gin, ich weiß, dass das Geburtstagskind (40.) gerne Gin Tonic trinkt. Auch auf die Gefahr hin, dass er schon welchen im Vorrat hat. Aber viel Geld auszugeben, wenn ich nicht mal weiß, ob er überhaupt Whisky mag, war mir doch zu heikel.
    Ich täte mich als Beschenkter nicht freuen, wenn ich teures Zeugs kriegen würde, dass ich gar nicht schätze.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,519
    Das klingt doch gut Paulinka.
    Gin für einen Gin-Liebhaber.

    Gute Rare Malts gibt es schon für weniger.

    Ich habe ihm jetzt ein Moleskine-Notizbuch und einen schönen Kugelschreiber von Caran d'Ache gekauft -
    er meinte einmal, er fände den Gedanken gut, die kuriosesten Geschichten mit seinen Kunden aufzuschreiben.
    Jetzt hat er keine Ausreden mehr.

    Der Malt kommt vielleicht trotzdem noch dazu. Mal schauen.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm jetzt ein Moleskine-Notizbuch und einen schönen Kugelschreiber von Caran d'Ache gekauft -
    Das finde ich gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,805
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich täte mich als Beschenkter nicht freuen, wenn ich teures Zeugs kriegen würde, dass ich gar nicht schätze.
    Eben, deshalb kriegt er jetzt einen Monkey 47 aus dem Schwarzwald mit sechs Tonicwatern, schön im Set verpackt. Das wird er bestimmt verputzen und kann auch Drinks für Gäste mixen.

    Und ein Moleskine mit Stift finde ich auch sehr schön, fast schöner als eine Flasche Whisky.
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Eben, deshalb kriegt er jetzt einen Monkey 47 aus dem Schwarzwald mit sechs Tonicwatern, schön im Set verpackt. Das wird er bestimmt verputzen und kann auch Drinks für Gäste mixen.
    Das machst du total richtig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Mister Spex Kunden werben Kunden?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.12, 17:36:55
  2. @O2-Kunden
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 18:24:48
  3. Base Kunden
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 18:33:16
  4. @ die 1und1-Kunden
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 12:24:20
  5. kunden, probanden, etc.
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 12:33:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •