Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wer hat noch ein A...loch als Chef?

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Gerade schreibe ich eifrig Bewerbungen Ich war nur leider vor dieser Stelle fast zwei Jahre arbeitslos und zu dieser Stelle war das einzige Gespräch zu dem ich überhaupt eingeladen wurde in dieser Zeit.
    Ich hoffe, dass ich irgendwo eine Chance bekomme, denn auch wenn ich sehr selbstkritisch bin, weiß ich, dass ich einiges kann und nicht dumm bin. Ich KANN gut arbeiten.
    Bring deine Online-Jobprofile auf Stand und sieh zu, dass du möglichst viele Kontakte bekommst. So wirst du heutzutage am schnellsten gefunden.

  2. #12
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Eine Möglichkeit wäre auch, immer wieder Überlastungsanzeigen zu schreiben. Diese dienen auch dem Selbstschutz und der Chef muss darauf reagieren, um eine bessere Arbeitssituation herbeizuführen.

  3. #13
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit wäre auch, immer wieder Überlastungsanzeigen zu schreiben. Diese dienen auch dem Selbstschutz und der Chef muss darauf reagieren, um eine bessere Arbeitssituation herbeizuführen.
    Das kommt doch wohl auf das Unternehmen an!
    Wenn ich sowas machen würde, würde mein.Chef erst einmal ein Lachanfall bekommen, fragen, ob ich das ernst meine und mir dann erzählen, wieviel er macht - ohne überlastet zu sein.

    Nein, ich denke, wenn der Chef das Problem ist und er in absehbarer Zeit nicht gehen wird, bleibt ihr nur, selber zu gehen. Wenn die Situation sie krank macht, zum Arzt. Und eine Stundenreduzierung bringt höchstens dem Unternehmen was. Die Arbeit bleibt die gleiche, aber das Einkommen wird geringer.

  4. #14
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Das kommt doch wohl auf das Unternehmen an!
    Wenn ich sowas machen würde, würde mein.Chef erst einmal ein Lachanfall bekommen, fragen, ob ich das ernst meine und mir dann erzählen, wieviel er macht - ohne überlastet zu sein.

    Nein, ich denke, wenn der Chef das Problem ist und er in absehbarer Zeit nicht gehen wird, bleibt ihr nur, selber zu gehen. Wenn die Situation sie krank macht, zum Arzt. Und eine Stundenreduzierung bringt höchstens dem Unternehmen was. Die Arbeit bleibt die gleiche, aber das Einkommen wird geringer.
    ich unterschreibe hier mal.
    Zieh dich raus, wenn es dir Zuviel wird und konzentriere dich auf die Jobsuche. Nur dort solltest du Energie reinstecken.
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Syrien - ein schwarzes Loch
    Von selvie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.15, 21:11:19
  2. Loch in Kaschmirpulli
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 20:50:48
  3. Schwarzes Loch
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 19:35:11
  4. Das BB pfeift auf dem letzten Loch
    Von Darcie im Forum That's Life
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 00:49:13
  5. Trinken oder hab ich ein loch????
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 01:12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •