Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Best of Peeling 2018

  1. #21
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Ich habe gestern das IdealDerm Peeling erhalten und direkt ausprobiert. Zusätzlich habe ich noch die vorbereitende Peeling Lotion benutzt. Das Ergebnis ist sehr schön: streichelweiche Haut und gut vertragen habe ich es auch. Ich habe schon ewig nicht mehr mechanisch gepeelt, weil mir die Beschaffung von dem Dr. Brandt zu schwierig war und zu teuer war es mir ehrlich gesagt auch. Das IdealDerm ist im direkten Vergleich mit dem Dr. Brandt vielleicht von der Konsistenz her minimal grober, aber im Ergebnis merke ich keinen Unterschied. Daumen hoch!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Zu schrubbelig darf es bei meiner empfindlichen Haut nicht sein

    Ich brauche nun 1x wöchentlich mein La Mer-Peeling auf. Hinterher die Anti Aging-Maske von Clarins (die es nicht mehr gibt *grmpf*).
    Das Ergebnis ist so toll. Vielleicht muss ich ja doch in den sauren Apfel beißen und nochmal in La Mer investieren ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    La Mer ist teuer aber auch sehr sparsam im Verbrauch.

    Ich bin trotzdem gespannt auf das IdealDerm Peeling. Kommt hoffentlich heute.

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Zu schrubbelig darf es bei meiner empfindlichen Haut nicht sein
    Hattest du von Clarins schon mal den One-Step Gentle Exfoliating Cleanser? Ich finde den sehr sanft. Und er riecht super angenehm orangig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #25
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Berichte mal bitte, wie das IdealDerm Peeling ist, Vivian.
    Ich benutze, seit ich Säuren nehme, überhaupt kein manuelles Peeling mehr. Bin eigentlich auch recht zufrieden, aber vielleicht geht’s ja noch besser (wobei ich vor dem IdealDerm bei meiner empfindlichen Haut fast ein bisschen Angst hätte)

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    La Mer ist teuer aber auch sehr sparsam im Verbrauch.
    Stimmt. Ich habe vor Jahren 2 Tuben La Mer bei einem BB-Treffen ertauscht und festgestellt, dass ich davon noch eine im Schrank habe.
    Ich dachte, ich hätte schon beide verbraucht, aber es war nur die Erste. So gesehen relativiert sich der Preis.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hattest du von Clarins schon mal den One-Step Gentle Exfoliating Cleanser? Ich finde den sehr sanft. Und er riecht super angenehm orangig.
    Ich erinnere mich dunkel, den muss ich vor Jahren mal gehabt haben. Die Sachen von Clarins riechen eh sensationell. Naja, die meisten jedenfalls.
    Danke fürs Erinnern.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe auch die IdealDerm Peelingcreme, aber benutze sie wirklich selten, da ich BHA und AHA verwende

  8. #28
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Inspiriert durch diesen Thread habe ich mir Aluminiunkristalle besorgt und mische diese portionsweise mit Reinigungsmilch. Ist ein Tipp von den Supertwins. Habe für 100 g 7,50 EUR bezahlt. Das ist eine riesige Menge, ich schätze mal 40 Anwendungen locker.
    Kennt jemand noch die Microdermabrasion von Loreal von damals? Ich habe sie geliebt! Diese Kombi ist ein würdiger Nachfolger zu einem winzigen Preis!

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Inspiriert durch diesen Thread habe ich mir Aluminiunkristalle besorgt und mische diese portionsweise mit Reinigungsmilch. Ist ein Tipp von den Supertwins. Habe für 100 g 7,50 EUR bezahlt. Das ist eine riesige Menge, ich schätze mal 40 Anwendungen locker.
    Kennt jemand noch die Microdermabrasion von Loreal von damals? Ich habe sie geliebt! Diese Kombi ist ein würdiger Nachfolger zu einem winzigen Preis!
    Das hört sich super an. Bitte berichte mal über die Ergebnisse. Wenn das so einfach funktioniert, wäre das ja ein Schnapper.

  10. #30
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich habe die hier:
    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?m...2F132305430310

    Und das Ergebnis finde ich schon ziemlich gut! Weiche, glatte, rosige Haut! Allerdings habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. In den fertigen MD ist aber auch nichts anderes als Cremegrundlage mit Aluminiumkristallen...

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 17:31:15
  2. Buchhaltung 03/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.18, 19:50:54
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 21:30:36
  4. Neujahrstag 2018
    Von Gästin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.18, 23:59:30
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 23:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •