Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Microfasertücher

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Die Tücher von Tchibo mag ich persönlich gar nicht. Erstens haben sie sich im nassen Zustand ganz komisch angefühlt und zweitens mir persönlich nicht genug gereinigt.
    Die brauchen bei mir auch nicht reinigen, denn ich nehme nur das Öl und den reinigungsschaum damit ab.
    Theoretisch könnte ich dafür einen Baumwollwaschlappen nehmen, aber die sind mir zu dick und hart.

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ich habe auch massig von den Tchibo-Tuechern,....gerade weil sie so schoen mild sind.
    Mehme damit meine Reinigung ab.
    Mache ich auch so, muss aber trotzdem darauf achten, nicht zu übertreiben, meine Haut ist empfindlich.
    Von Peeling Sensation habe ich auch zwei Tücher, die könnte ich nie täglich nehmen.

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Von Aquaclean habe ich Putztücher und Geschirrtücher (Ebay), sind die Kosmetiktücher aus demselben Material?

    Die Bambuskosmetiktücher vom Blauen Wunder sollen auch sehr gut sein, kennst du die zufällig auch?

  4. #14
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnte ich dafür einen Baumwollwaschlappen nehmen, aber die sind mir zu dick und hart.
    Echt? Ich nehme die 95-Cent-Waschlappen von dm, die finde ich super. Natürlich sind sie von der Struktur her gröber als Microfaser, aber im nassen Zustand sind die auch weich und, wie ich finde, wesentlich sanfter zur Haut als Microfaser.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #15
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Mikro Peeling Sensation waren meine Ersten. Von qvc waren die, oder?
    Danach nur noch die günstigen von Tchibo.
    Davon habe ich jede Menge, weil sie gleich In der WaMa landen
    Die MPS - Tücher waren auch meine ersten, aber die Tchibo sind genau so schön.
    Habe auch jede Menge, nach 2 - 3 maligen benutzen kommen die auch gleich in die WaMa.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Die empfinde ich qualitativ genauso gut wie die Micro Peeling Sensation Plus Tücher. Finds doof, dass QVC die aus dem Sortiment geschmissen hat aber mit den zuvor genannten habe ich einen würdigen Nachfolger gefunden.
    Danke für den Tip, Mondprinzessin. Die kannte ich noch gar nicht.

  7. #17
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Von Aquaclean habe ich Putztücher und Geschirrtücher (Ebay), sind die Kosmetiktücher aus demselben Material?

    Die Bambuskosmetiktücher vom Blauen Wunder sollen auch sehr gut sein, kennst du die zufällig auch?
    Von der Materialmischung sind sie fast identisch zu den Putztüchern, allerdings fühlen sie sich anderst an. Ich vermute mal, dass die Garne anderst verwebt bzw. verarbeitet worden sind. Falls du erstmal testen möchtest, es gibt auch ein kleineres günstigeres Set: https://www.aquaclean.tv/microfaser/...r-4er-set?c=10

    Leider nein. Allerdings sehen die ähnlich aus wie die von Judith Williams. https://www.hse24.de/p/kosmetik/pfle...onImage=343767 Lt. den einzelnen HP's scheinen sie auch aus den gleichen Materialien zu bestehen. Die von Judith hat meine Mum und ich habe mir auch ein Set von denen gegönnt. Ich finde sie nicht schlecht, mag aber die von Aqua Clean persönlich mehr. Die entsprechen halt wirklich fast eins zu eins den alten Micro Peeling Sensation Plus Tüchern und die habe ich einfach geliebt.

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Danke. Ich bleib bei meiner Kombi aus Tchibotüchern und ganz normalen Waschlappen. Die Peeling Sensation Tücher sind mir too much für meine Haut.

    Die Bambustücher von JW stellte bisher zumindest das Blaue Wunder her. Wie es jetzt ist, keine Ahnung.

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, die gab es früher bei qvc. Leider nicht mehr im Sortiment. Die von Tchibo wollte ich testen, verpasse sie aber immer.
    Hast du gesehen, dass es die Originaltücher von Micro Peeling Sensation bei Ebay gibt? Im Zehnerpack, für 22,90€. Die Artikelnummer lautet 153212523682.

Ähnliche Themen

  1. Microfasertücher für das Gesicht
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 18:39:31
  2. Microfasertücher
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 10:48:53
  3. Wer benutzt denn hier Microfasertücher ?
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 16:07:01
  4. Microfasertücher, die 10. :-) und Action
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 13:00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •