Ich habe mir bei Amazon vor einiger Zeit einen Jaderoller um ca. 7 Euro bestellt. Anbieter bzw. Marke kann ich leider nicht mehr sagen, tut auch nichts zur Sache, da dieser Roller katastrophal ist. Beim Rollen hat das Ding nur unerträglich gequietscht.... derartig günstige Roller sind wohl von der Verarbeitung her nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Über die Marke White Lotus habe ich schon einige positive Sachen gelesen. Ich habe mir auch überlegt, den Jaderoller dieser Marke zu bestellen (kostet rund 30 Euro), bin dann allerdings auf ein Produkt gestoßen, das ich nicht mehr missen möchte in meiner täglichen Abendroutine: Jade und Rosenquarz Schaber. Es gibt die in verschiedenen Formen und Größen. Ich habe jeweils einen Rosenquarz und Jade Schaber, die auf einer Seite leicht gewellt sind. Außerdem habe ich noch Rosenquarz und Bergkristall Griffel gekauft, die sich super um die Augenpartie verwenden lassen. Die Sachen haben in Summe rund 20 Euro gekostet. Ich schau nochmal kurz nach, über welchen Anbieter ich die Sachen bezogen habe...