Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Diese "Feuchtigkeitswässerchen"...

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Anzeige
    Hmm, Cosrx hat gute Essencen.
    Mucin 96 Power Essence *glaub*, wenn dir Schnecke nichts ausmacht - durchfeuchtet gut, ist auch nichts Gefährliches drin, soweit ich weiß - sonst einfach bei cosdna gucken

    Dann die Galactomyces Whitening Power Essence *glaub* auch von Cosrx, mit Niacinamid.
    Ich benutze beide im Wechsel - Mucin morgens, Galactomyces abends.

    Die von Benton WAR gut und wurde umformuliert *Snail Bee High Content Essence* - bei reddit nachzulesen, ob du die trotz reformulation ausprobieren magst.
    Benton hat auch die Fermentation Essence, darüber kann ich aber gar nix sagen. Die will ich ausprobieren, sobald die von Cosrx leer ist.

    Feuchtigkeitsbedürftig hört sich für mich aber auch nach Toner an.
    Der Hada Labo Premium Toner ist ganz gut - der ist auch nicht so flüssig wie der normale.
    Die kannst du ja auch bei extremem Feuchtigkeitsbedarf übereinander schichten, also mehrfach auftragen.

    (hier im BB wird auch der von Whamisa gehyped, wobei der schon höherpreisig ist und eine Variante mit und eine ohne Alkohol ist, ich weiss aber grad nicht welcher)

    Dann hast du auch sicher was, das okklusiv wirkt und die Feuchtigkeit einschließt, nehm ich an?
    (was Fetteres für obendrüber?)

    Noch eine Möglichkeit wäre auch nach einer Ampoule zu suchen oder einem guten Moisturizer...
    Geändert von *elise* (28.03.18 um 09:04:29 Uhr)
    Before you judge me, go sift through your own stash

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich habe leider Probleme mit allem was etwas fettiger ist. :-(
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Anzeige
    Kann ich nachvollziehen. Ich habe trockene Fetthaut (ist ja ein Trugschluss, dass fettige Haut immer fettig ist - meine spannt oft nach dem Waschen) egal, jedenfalls muss es nicht zwangsläufig etwas wirklich Fettendes sein, kann auch eine Lotion oder ein Gel oder ein Moisturizer sein, der dann die Feuchtigkeit quasi einschließt, damit es schön in der Haut drin bleibt.
    Musst du halt, vielleicht mit dem was du hast, ausprobieren. Was dann mit allen Schichten schön wegzieht.
    Ich probiere auch noch aus. Funktioniert ganz gut...
    Wie gesagt, kann auch was Leichtes sein, Hauptsache das zieht dann mit deinen Feuchtigkeitsspendern gut weg.
    Before you judge me, go sift through your own stash

Ähnliche Themen

  1. Guckt jemand diese Woche "das perfekte Dinner"??
    Von Spellbound78 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.16, 20:14:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 13:50:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •