Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Diese "Feuchtigkeitswässerchen"...

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Diese "Feuchtigkeitswässerchen"...

    Anzeige
    Ich weiß gar nicht, wie man diese Kategorie richtig bezeichnet. Deshalb habe ich auch über die Suche nichts richtiges gefunden. Der Trend kam ja aus Asien. Oder ist der hier schon wieder weg? Über google habe ich irgendwie nur das Hydra Care von L´Oréal gefunden aber es gibt doch sicher mehr? Und, taugen die was?
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Da fällt mir spontan Caudalie "Essenz für mehr Ausstrahlung" ein, hab ich aber noch nicht probiert: https://de.caudalie.com/gesicht/prod...strahlung.html
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,705
    https://www.douglas.de/Pflege-Gesicht-Tagespflege-Shiseido-Eudermine-Eudermine-Revitalizing-Essence_productbrand_3000027382.html?sourceRef=INV ALID&productEntryPoint=

    Das nehme ich schon einige Flaschen lang und bin sehr zufrieden. Im Sommer benutzt es sogar mein Mann, wenn auch seine Haut mal etwas Hilfe benötigt.
    Geändert von geruchsvictim (24.03.18 um 06:46:40 Uhr)
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich hatte letztes Jahr von E.Lauder Re - Nutrive, Ultimate Lift Regenerating Water geschenkt bekommen, ein tolles Produkt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    https://www.douglas.de/Pflege-Gesicht-Tagespflege-Shiseido-Eudermine-Eudermine-Revitalizing-Essence_productbrand_3000027382.html?sourceRef=INV ALID&productEntryPoint=

    Das nehme ich schon einige Flaschen lang und bin sehr zufrieden. Im Sommer benutzt es sogar mein Mann, wenn auch seine Haut mal etwas Hilfe benötigt.
    Noch ein Strich für Eudermine.
    Geändert von violetta (26.03.18 um 18:12:42 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich nehme jetzt seit einigen Wochen die Life Plankton Essence von Biotherm und finde sie ganz toll erfrischend und feuchtigkeitsspendend! Und ohne Alkohol ist sie auch

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Danke Euch! Wie nennt sich denn diese Produktkategorie richtig? Toner & Moisturizer & Essence???
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    ... Life Plankton Essence von Biotherm ...
    Die finde ich auch sehr angenehm.

    Bei mir heißt diese Kategorie Pflegewasser.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Die "nur zum Befeuchten" mit wenig(er) Wirkstoffen sind Toner, die kommen bei den Koreanern vor der Essence.
    Toner bereiten die Haut quasi auf das Kommende vor.

    Die hier vorgeschlagenen Produkte waren ja "Essence"s, die sind mit mehr (oder weniger) Wirkstoffen gepimped.

    Moisturizer gehen schon eher in Richtung Creme. Obwohl es Emulsions oder Lotions sind, also mit flüssiger Textur, die die Haut aber auch eher befeuchten (also nicht okklusiv und entweder für den Sommer oder unter einer dickeren Creme, wenn man denn Schichtet).

    Also: Toner, Essence, Emulsion, (Moisturizer), Creme (K-Beauty)

    Was noch fehlt, sind Seren. Seren haben spezielle Wirkstoffe, falls du was für spezielle Bedürfnisse in deine Pflege einbauen willst.
    Geändert von *elise* (27.03.18 um 12:10:57 Uhr)
    Before you judge me, go sift through your own stash

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    [QUOTE=*elise*;4047636]Die "nur zum Befeuchten" mit wenig(er) Wirkstoffen sind Toner, die kommen bei den Koreanern vor der Essence.
    Toner bereiten die Haut quasi auf das Kommende vor.

    Die hier vorgeschlagenen Produkte waren ja "Essence"s, die sind mit mehr (oder weniger) Wirkstoffen gepimped.

    Moisturizer gehen schon eher in Richtung Creme. Obwohl es Emulsions oder Lotions sind, also mit flüssiger Textur, die die Haut aber auch eher befeuchten (also nicht okklusiv und entweder für den Sommer oder unter einer dickeren Creme, wenn man denn Schichtet).

    Also: Toner, Essence, Emulsion, (Moisturizer), Creme (K-Beauty) QUOTE]

    Ah, dann meine ich Essencen! Seren habe ich auch schon enige durch aber eben noch nicht das perfekte für mich gefunden. Im Moment ist meine Haut eher fahl, auch etwas unrein (Stress) und sehr feuchtigkeitsbedürftig und das bekomme ich durch meine aktuellen Pflegeprodukte irgendwie nicht hin. Daher kam ich darauf.
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Guckt jemand diese Woche "das perfekte Dinner"??
    Von Spellbound78 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.16, 20:14:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 13:50:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •