Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Geschenk für 85-jährige gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.18
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Ich werde auf Amazon meistens fündig. Da gibt's jetzt auch eine extra "Geschenkecke" , wo du auch aussuchen kannst, für wen das Geschenk sein soll und dann entsprechende Vorschläge bekommst. Dazu kannst du noch eine Geschenkverpackung wählen und das Geschenk direkt an das Geburtstagskind verschicken.
    Geändert von LieseLotte (26.03.18 um 19:38:07 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Macht amazon jetzt auch schon Werbung?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Macht amazon jetzt auch schon Werbung?
    Kennst du Affiliate Links?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Kennst du Affiliate Links?
    Nö, ich bestell ja nichts.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Ich krame den Thread nochmal hervor … badhairday, magst du erzählen, wofür ihr euch entschieden habt?
    Ich suche nämlich gerade noch ein Geschenk zu einem 90. Geburtstag. Wir beteiligen uns zwar offiziell noch an einem grossen Geschenk, ein neuer Rollator ich hätte aber gerne noch etwas zum direkt überreichen

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Am Ende hatte ich online einen Gutschein bei Butinette bestellt. Die Oma macht sehr viel Handarbeit und auch wenn sie im Prinzip schon alles hat, wusste ich, dass sie dort auch Material bestellt. Sie hat sich sehr gefreut.
    Noch toller fand ich allerdings ein anderes Geschenk was sie bekommen hat. Ein Blumengutschein für 1 Jahr. Sie erhält ein Jahr lang jeden Monat am Tag ihres Geburtstages (also bspw. wenn sie heute Geburtstag hätte, dann immer am 8. eines Monats) einen Blumenstrauß. Das fand ich eine unglaublich schöne Idee, ist natürlich sehr kostspielig und wurde in diesem Fall auch von einer ganzen Gruppe von Leuten bezahlt.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Am Ende hatte ich online einen Gutschein bei Butinette bestellt. Die Oma macht sehr viel Handarbeit und auch wenn sie im Prinzip schon alles hat, wusste ich, dass sie dort auch Material bestellt. Sie hat sich sehr gefreut.
    Noch toller fand ich allerdings ein anderes Geschenk was sie bekommen hat. Ein Blumengutschein für 1 Jahr. Sie erhält ein Jahr lang jeden Monat am Tag ihres Geburtstages (also bspw. wenn sie heute Geburtstag hätte, dann immer am 8. eines Monats) einen Blumenstrauß. Das fand ich eine unglaublich schöne Idee, ist natürlich sehr kostspielig und wurde in diesem Fall auch von einer ganzen Gruppe von Leuten bezahlt.
    Davon höre ich zum ersten Mal und finde die Idee hervorragend Für Leute die schon alles haben. Jeder liebt Blumen und wer keine mag, der frisst bestimmt auch Babykatzen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Ein Blumengutschein für 1 Jahr. Sie erhält ein Jahr lang jeden Monat am Tag ihres Geburtstages (also bspw. wenn sie heute Geburtstag hätte, dann immer am 8. eines Monats) einen Blumenstrauß. Das fand ich eine unglaublich schöne Idee, ist natürlich sehr kostspielig und wurde in diesem Fall auch von einer ganzen Gruppe von Leuten bezahlt.
    Das ist eine suuuuuuuuuuuuuper Idee! Werde ich mir merken. (ich würde mich da auch tierisch drüber freuen )
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für 18 jährige
    Von alejandro im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.14, 12:34:00
  2. Geschenk für 10-jährige?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 13:52:12
  3. Geschenk für 12-jährige gesucht
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 14:49:48
  4. Geschenk für 14-jährige
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:10:30
  5. liebes Geschenk für eine 89 jährige Dame gesucht
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 10:26:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •