Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Foundation News für ölige Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792

    Standard Foundation News für ölige Haut?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Foundation. Sie sollte mittlere Deckkraft haben, am besten auch einen SPF, mattieren, und long-lasting sein. Gab es da in den letzten Monaten Kandidaten, die einen Blick wert sind?

    Vielen Dank und viele Grüsse!

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mein Immergeher ist immer noch EL Double Wear ich habe noch nichts besseres gefunden
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Das kann ich absolut unterschreiben

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    @Visi + Janilune:

    Ich mag die Double Wear auch gerne, habe aber immer Schwierigkeiten mit der Farbe. Welche Farbe nehmt Ihr denn?

  5. #5
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Ja, mit den Farben habe ich auch meine Schwierigkeiten, hunderprozent glücklich bin ich nicht. Ich brauche einen hellen gelbstichigen Ton, bin bei MAC NC20, im Sommer NC25.
    Im Sommer passt 1w2 Sand ganz gut, im Winter nutze ich jetzt 2n1 Desert Beige. Der ist auch gelbstichig, obwohl er zu den neutralen Tönen gehört. Könnte für mich allerdings noch gelber sein 1w1 Bone ist mir zu hell, ich habe ihn zwischenzeitlich mal mit Sand gemischt, das war mir auf Dauer aber zu umständlich, morgens muss es schnell gehen

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Janilune Beitrag anzeigen
    Ja, mit den Farben habe ich auch meine Schwierigkeiten, hunderprozent glücklich bin ich nicht. Ich brauche einen hellen gelbstichigen Ton, bin bei MAC NC20, im Sommer NC25.
    Im Sommer passt 1w2 Sand ganz gut, im Winter nutze ich jetzt 2n1 Desert Beige. Der ist auch gelbstichig, obwohl er zu den neutralen Tönen gehört. Könnte für mich allerdings noch gelber sein 1w1 Bone ist mir zu hell, ich habe ihn zwischenzeitlich mal mit Sand gemischt, das war mir auf Dauer aber zu umständlich, morgens muss es schnell gehen
    Hast Du mal die Waterweight von MAC probiert (die mit der Pipette)? Das ist meine Lieblingsfoundation. Lässt sich leicht auftragen, layern und macht ein schönes Hautbild. Und man hat bei den Farben mehr Auswahl als bei Estee.

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich nehme Tawny, 3W1 ist das glaub ich. Ich bin NC30 bei MAC
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Hast Du mal die Waterweight von MAC probiert (die mit der Pipette)? Das ist meine Lieblingsfoundation. Lässt sich leicht auftragen, layern und macht ein schönes Hautbild. Und man hat bei den Farben mehr Auswahl als bei Estee.
    Danke für den Tipp, behalte ich mal im Hinterkopf. Habe gerade erst ein neues Fläschchen Double Wear geöffnet

Ähnliche Themen

  1. Foundation für ölige Haut
    Von ma_ne82 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.13, 09:27:34
  2. Ölige Haut und Foundation...
    Von ma_ne82 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.11, 15:27:38
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 16:16:26
  4. Ölige Haut
    Von PinkRose im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 14:25:25
  5. Ölige Haut/Foundation
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 20:21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •