Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Deckende Lidschattenbasis gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,308

    Standard Deckende Lidschattenbasis gesucht

    Anzeige
    Was gibt es da? Ich habe kein Problem mit der Haltbarkeit des Lidschattens, aber ich möchte Rötungen auf dem beweglichen Lid und eine Narbe unter der Augenbraue abdecken. Meine Haut ist trocken und es darf auf keinen Fall austrocknen, bröseln oder schuppig obenauf liegen.
    Die BB Basis macht nicht wirklich eine glatte Oberfläche, am besten fand ich noch den Eye Tint von Armani in Nude, aber der war nur am Anfang flüssig genug und halt rasch nachgelassen.

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Dafür nutze ich gerne den Urban Decay Primer Potion in Eden, ein helles beige; es gibt ihn glaube ich noch in zwei weiteren Nudetönen. Oder von Artdeco den 3 in 1 Primer (gibt es in warm und cool). Beide gleichen den Hautton gut aus; Urban Decay lässt sich mit dem Schwammapplikator etwas leichter auftragen, finde ich.
    Oder der Color Tattoo in Creme de Nude von Maybelline, den habe ich aber noch nicht ausprobiert.

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,999
    Von L.O.V. gibt es eine die deckt, oder du nimmst die Lidschattenstifte von Kiko wenn du es dunkler brauchst, ich nehme die immer als Base, drunter noch eine andere,
    weil ich extrem fettige Lider habe und Schlupflider und ich einfach mind. 12 Std. Lidschatten trage am Stück.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    An die LOV hatte ich auch gedacht, aber da die bei meinen öligen Lidern funzt, würde ich die für zu trocken halten.

    Wenn du nichts Flüssiges suchst, würde ich von Bobbi Brown die Cremelidschatten mal in Augenschein nehmen. Da gibt es ja diverse Farben, da wird was Deckendes dabei sein. Oder eben die Color Tattoo, wie vorgeschlagen, aber die habe ich nicht benutzt.
    Before you judge me, go sift through your own stash

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    manche benutzen den MAC PaintPot Painterly als Base.

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.18
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    manche benutzen den MAC PaintPot Painterly als Base.
    Genau die wollte ich vorschlagen, die geht auch allein als Lidschatten, wenn man den Look mag. Tolles Produkt und sehr ergiebig.

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Jau, Painterly.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,308
    Hm, MAC scheint aber nicht wirklich für trockene Haut zu sein. Ich glaube, die Rötungen auf dem beweglichen Lid kommen von Trockenheit. Flüssig ist deshalb nicht schlecht.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,585
    Ich habe sehr trockene Lider und komme mit der L.O.V. gut zurecht besser als mit MAC - Painterly.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,308
    Anzeige
    Bei DM bin ich heute nicht fündig geworden. LOV schien mir auch zu trocken zu sein. In der (sehr kleinen) Parfümerie meines Vertrauens ist es dann die Base von Sensai geworden (zum Glück rel. günstiger Preis für Sensai). Deckte auf der Hand nicht wirklich, aber aufgetragen doch ein wenig, ist aber schön silikonig und soll wohl auch pflegen. Auf jeden Fall sieht der Puderlidschatten ebenmäßiger aus und ich muss dann wohl mit hautfarbenem Puderlidschatten arbeiten. Aber wenn die Rötungen wirklich von der Trockenheit kommt, was ich vermute, dann hätte ich das Übel zumindest an der Wurzel gepackt. Danke für Euren Input!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.12.15, 01:15:29
  2. Gute deckende Foundation gesucht
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.14, 12:34:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.13, 17:43:30
  4. Sehr deckende, langhaltende Foundation gesucht
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 18:39:47
  5. Deckende Foundation gesucht
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 13:49:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •