Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Eve Lom Cleanser

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305

    Standard Eve Lom Cleanser

    Anzeige
    Hat den hier noch keiner ausprobiert? Ich hatte in einer Lookfantastic Box eine Probe und war eigentlich sehr angetan. Reinigt sehr, sehr gründlich auch MU und ich wollte nun mal wissen, ob jemand Langzeiterfahrung auch bei trockener und empfindlicher Haut hat?

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ich hatte auch nur eine Kleingröße und das ist schon länger her. Ich war nicht zufrieden damit und fand den Cleanser von Omorovicza viel besser, leider ist der sehr teuer.
    LG Gabi

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Den hatten wir hier doch früher schon öfter, das Blöde ist nur, dass die Suchfunktion erst ab vier Zeichen wirklich etwas ausspuckt. Dafür sind "Eve" und "Lom" halt zu kurz.

    Der klassische Cleanser funktioniert gut bei mir, ist mir aber etwas zu klebrig und schwergängig in der Konsistenz. Den Morning Time Cleanser in der Tube mag ich lieber, der ist etwas leichter. Ich könnte den mal wieder rauskramen
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Es gab einen kurzen Thread 2013, mehr konnte ich auch nicht finden, nur versprengte Meinungen. https://www.beautyboard.de/showthrea...e-Lom-Cleanser

    Ich mochte den Clenaser gar nicht, er war mir zu schmierig-paraffinig, austrocknend und den Eukalyptus darinnen scheußlich. Die Freundin, die ihn quasi geerbt hatte, war begeistert.
    Wenn frau sich mal eine Luxus-Balm-Reiniger gönnen will, gibt es inzwischen nettere Kandidaten. Aber der von Eve Vom ist natürlich ein Klassiker mit Kult-Charakter.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305
    Was mir gefiel, war die gründliche Reinigung. Die Sensai Doppelreinigung ist mir abends manchmal doch zu umständlich. Was hättet ihr denn für andere Kandidaten, die gründlich trockene Haut reinigen?

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich schlage als Alternative den Moringa Cleansing Balm von Emma Hardie vor.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Und dann gibt es noch den "vernünftigen" Cleansing Balm von Clinique: gänzlich duftneutral, sachlich verpackt, gründlich und mild... einfach gut.
    Darphin Aromatic Balm duftet schön und macht Spaß, wenn man äth. Öle verträgt
    Dann fallen mir da noch die CBs von Elemis und Pixi ein.
    Auch Asam Beauty (QVC oder Asam-Online-Shop) hat 3 oder 4 schöne Reinigungscremes im Angebot, die einen super Job machen.
    Und der Body Shop hat ein CB mit Kamille in einer drolligen Metalldose, den einige hier mochten, ich nicht so. Aber die Dose gibt es noch für Gummibänder und Kleinkrams.

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Den von Elemis gibt es jetzt auch in der Rosenversion, der reguläre hat einen etwas gewöhnungsbedürftigen Duft ("Spa"). Incis sind bei Emma Hardie besser, falls darauf geachtet wird.

    Zum Balm von Clinique: Ich finde, der riecht leicht blumig, zumindest war das bei dem so, den ich hier ertauscht hatte. Mochte ich auf Dauer nicht so. Aber es ist wie immer: Selber testen macht schlau.
    Geändert von Tromsöchen (05.04.18 um 12:24:34 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Am verträglichsten finde ich den Clinique. Meiner ist auch komplett duftneutral. Allerdings enthält er Mikroplastik...

    Den vom Body Shop mag ich auch, aber der ist relativ stark beduftet und meine Haut wird auf Dauer unruhig davon.

    Der Omorovicza war mir zu ölig, da blieb trotz Doppelreinigung immer noch ein Film zurück. Und der Duft hat mich auch gestört.

    Ich habe mir jetzt den REN Cleansing Balm zugelegt, aber noch nicht getestet, da ich gerade noch Reste aufbrauche.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Eve Lom hatte ich, fand ihn zu ölig-pastig.
    REN hat bei mir in den Augen gebrannt.

Ähnliche Themen

  1. Eve Lom Cleanser
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 10:43:00
  2. Cleanser mit AHA?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 19:32:57
  3. suche: BB rich cream cleanser oder Korres 3 in 1 cleanser
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 15:01:18
  4. MAC cleanser
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 12:17:18
  5. BB Gel Cleanser
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 13:27:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •