Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 148

Thema: Einladung beim Chef

  1. #131
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,708
    Anzeige
    Hip ist man mit 20, mit 40 sollte man da von weg sein; ist man auch irgendwie automatisch.

    Und nein, ich bin nicht junggeblieben, möchte ich auch gar nicht sein. Meine innere Jugend bewahre ich ganz anders und versuche nicht, sie mit Einhornprints meiner Umwelt mitzuteilen.

    Ich bin erst/schon seit 11 Jahren dabei, da war ich 34. Finde ich an sich ein gutes Einstiegsalter. Meine ersten Schminksachen hatte ich mit 13/14, mit 19 wurde es deutlich teurer und auch besser für andere um mich herum (blauer Lidschatten und Kajal zu grünen Augen - die Damen, die die 80er mitgemacht haben, verstehen mich) und dann kam mit Anfang 30 die Rückführung auf mich selbst, nach Scheidung, und da erinnert man sich gerne an Sachen, die einem früher mehr als Spaß gemacht haben und die immer einen Platz hatten. Und dann habe ich Blush für mich entdeckt, damit das BB und das wars
    Never judge a book by its cover...

  2. #132
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich fürchte auch, dass wir für die jüngeren nicht hip genug sind
    Und eigentlich will ich das auch gar nicht sein
    So ist es. Und ich bin auch gar nicht unglücklich über das vermeintliche Fehlen der ganz Jungen hier.
    Gerade der etwas höhere Altersschnitt hier gefällt mir beim Austausch.

  3. #133
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,710
    Mur auch.
    Es dürften aber gerne mal wieder welche dazukommen, die sich dann auch eifrig beteiligen.....

  4. #134
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,999
    Ich vermisse auch einige. Und dazukommen dürften auch welche. Das fällt aber schwer, wenn jemand neu ist und eine Frage stellt oder eine Tipp gibt und erst mal kommt die Aufforderung, sich vorzustellen. Warum? Wir sind ein weitgehend anonymes Board. Keine sollte sich vorstellen müssen oder einen Dramaabgang hinlegen, der ist ja auch nicht erwünscht.

    Natürlich gibt es Werbetrolls. Einige sind dumm und offensichtlich. Andere neue Mitglieder lesen vielleicht still mit und haben dann eine Ratschlag. Dann wird geunkt, wann die Werbung kommt. Je nun, ich persönlich kann es genau so gut verkraften wie die 3000. Lobhuddelei über Paula.

    Und beim Diskutieren muss es nicht immer die Blutgrätschen geben. Oftmals kann man was sagen.... muss man es?

    Und da wir best Ager sind, würde ich gerne auch mal über neue Marken, vielleicht sogar teure, für ältere, dünnere, empfindliche Haut sprechen. Da gibt es doch noch was anderes außer Paula. Oder den DM. Das Spektrum ist arg begrenzt in der letzten Zeit hier.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #135
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Chips und Popcorn für alle....

    Ich verstehe auch nur Bahnhof

  6. #136
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Na ja, so ein Forum lebt von Kontroversen, von Diskussionen und verschiedenen Meinungen. Das wurde ja in den letzten zwei, drei Jahren peu à peu weniger. Jedes Thema ist recht, solange es nicht gesellschaftspolitisch ist (das Board ist links/grün), niemand das Thema Vegan/Fleischesser anspricht (das hatten wir auch schon vor Jahren mit hitzigen Diskussionen durchgekaut), religiöse Befindlichkeiten ebenfalls außen vor lässt und ganz wichtig: Kindererziehung auch nur gelegentlich streift (*aufdenschlipstretervor*), das Thema Medikamente und Krankheiten ist auch so ein Minenfeld der Befindlichkeiten.

    ......... da bleiben natürlich nicht mehr viel Themen bei denen man sich festlesen kann ..... geht mir ja genauso, ich lese nur noch sporadisch rein. Wobei ich den geschlossenen Bereich wirklich sehr gut finde - aber viele Themenbereiche kann man eigentlich löschen (wie z.B. den Beauty Counter, Profi Talk und Beauty Friedhof, Swatch)

    Was der eine als Ruhe bezeichnet, ist dem anderen langweilig. Eigentlich schade, weil früher gerade die Blutdruckheberthemen das Board so lebendig gemacht haben - aber diejenigen wurden relativ schnell gesperrt oder gingen (die meisten doch recht leise und unbemerkt). Da fällt mir gerade auf: Es wurde schon lange Zeit kein Thread mehr geschlossen!
    ****** under construction ******

  7. #137
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es Werbetrolls. Einige sind dumm und offensichtlich. Andere neue Mitglieder lesen vielleicht still mit und haben dann eine Ratschlag.
    Dann wird geunkt, wann die Werbung kommt.
    Bisher hat sich das in den allermeisten Fällen aber bestätigt. 5-10 Beiträge in kürzester Zeit und dann kommt der Werbelink. Offensichtlich wird sich nur
    noch zu diesem Zweck hier neu angemeldet.

  8. #138
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,796
    "Blutdruckheberthemen"


    Aber Thea hat recht. Manchmal scheint es mir, als gäbe es hier nur noch diese (und die werden nach Jahren der hitzigen Kämpfe vermieden) oder eben gepflegte Langeweile.
    Choose your battles wisely

  9. #139
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    "Blutdruckheberthemen"


    Aber Thea hat recht. Manchmal scheint es mir, als gäbe es hier nur noch diese (und die werden nach Jahren der hitzigen Kämpfe vermieden) oder eben gepflegte Langeweile.
    Ja, genau so ist es.
    Inzwischen gibt es hier nur noch sehr wenige, die ihre Meinung tatsächlich offen kundtun und verteidigen. Die meisten wurden vergrault oder gesperrt. Mir persönlich ist es oft zu aufreibend, mich in eine sinnlose Diskussion verwickeln zu lassen mit der großen Wahrscheinlichkeit, irgendwann persönlich angegriffen zu werden. Mein RL ist für mich aufreibend genug.

  10. #140
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Anzeige
    Was habt Ihr mit meinem Thread gemacht? Das ist doch alles total Off Topic. Das darf man doch nicht.



    Spass. Offensichtlich gab es Mitteilungs-/Diskussionsbedarf. Nur zu. Schön, wenn es wieder lebhafter hier wird. Durch die Parallelwelt ist es hier sehr still und vermutlich noch uninteressanter für Neue geworden.


    Der Abend war übrigens richtig nett. Die Pralinés kamen sehr gut an und ich war auch passend gedressed. Der Hausherr hat mir ebenfalls in Jeans und Sneaker geöffnet.

    Nochmals merci.
    Geändert von Thinlizzy (04.04.18 um 17:22:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Einladung zu Best Secret
    Von sawlador im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.16, 20:09:07
  2. Memo. Einladung
    Von caroline im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.14, 20:31:05
  3. Einladung zur Kernspintomographie
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 08:39:32
  4. Pieper Einladung
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 19:47:46
  5. Einladung von DOUGLAS
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 23:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •