Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Was tun gegen graue Haare?!

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Blond Me von Schwarzkopf.
    White Blending Ice ist meine Farbe, die deckt prima.
    Ob es da auch was in den dunkleren Tönen gibt?

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,732
    Ist die sehr silber-weiß, Sophie?
    Choose your battles wisely

  3. #13
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Meine eigentlich dunklen Haare werden auch immer mehr grau und diese nehmen bei mir extrem schlecht Farbe an.
    Beim Friseur riet man mir zu Borstenfarbe von Koleston, den Ausdruck Borstenfarbe kannte ich bis dahin nicht. Ich habe dann von Koleston Perfect eine Pure Naturals Farbe (55/0, hellbraun intensiv) bekommen, die deckt wirklich prima ab und hält auch erstaunlich lange in meinen feindlichen Grauen!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #14
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Viv, high Five. Dagegen kann man nichts tun. Graue verändern oft ihre Struktur. Entweder färben oder kurz schneiden und das Graue rauswachsen lassen
    Vermutlich jetzt nicht der ultimative Tipp liebe allolola, aber ich hatte trotz Kurzhaarfrisur in den letzten Jahren auch mit diesen störrischen grauen Haaren zu kämpfen.
    Alle 2 Wochen färben, damit der Ansatz nicht zu sehen ist. Ich dachte immer, für grau bin ich zu jung, da ich seit ich 30 Jahre bin schon färben musste. Ich kann dich nur ermutigen, lass die grauen Haare! Mit kurzen Haaren sagt sich das leicht, ich weiß, aber ich habe es innerhalb 2 Monaten geschafft, der Übergang sah sogar klasse aus!

    Ich bin nun so etwas von entspannt, da sich jetzt nicht jeder Friseurtermin um die Färberei dreht, ich hätte nie gedacht, dass es so easy ist! Schöner Nebeneffekt... meinem Mann gefällt es viel besser als vorher, allerdings stört es ihn massiv, dass ich seither so von anderen Männern intensiver beäugt werde . *einbisschenmehrfarbeaufdenlippen*

  5. #15
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Ich weiß, ist dämlich, aber ausrupfen hilft auch - allerdings nicht dauerhaft.
    Und ab einer bestimmten Menge wird's dünn auf'm Kopf.


  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    35 finde ich zu jung, um zu grauen Haaren zu stehen.
    Garnier ist abdeckungstechnisch Mist, ich empfehle aus der Drogerie Farben von Schwarzkopf (Poly Palette oder Diadem).

    Was mir zwischen 2 Färbungen sehr hilft, ist das Ansatzspray von Loreal, Magic Retouch.
    Das von Syoss habe ich gerade, das hält aber schlechter und färbt mehr ab.

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Vermutlich jetzt nicht der ultimative Tipp liebe allolola, aber ich hatte trotz Kurzhaarfrisur in den letzten Jahren auch mit diesen störrischen grauen Haaren zu kämpfen.
    Alle 2 Wochen färben, damit der Ansatz nicht zu sehen ist. Ich dachte immer, für grau bin ich zu jung, da ich seit ich 30 Jahre bin schon färben musste. Ich kann dich nur ermutigen, lass die grauen Haare! Mit kurzen Haaren sagt sich das leicht, ich weiß, aber ich habe es innerhalb 2 Monaten geschafft, der Übergang sah sogar klasse aus!

    Ich bin nun so etwas von entspannt, da sich jetzt nicht jeder Friseurtermin um die Färberei dreht, ich hätte nie gedacht, dass es so easy ist! Schöner Nebeneffekt... meinem Mann gefällt es viel besser als vorher, allerdings stört es ihn massiv, dass ich seither so von anderen Männern intensiver beäugt werde . *einbisschenmehrfarbeaufdenlippen*
    Aurelia, ich will gerne ein aktuelles Bild sehen!
    Bittebitte!

  8. #18
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Der Ansatzspray von Loreal hat bei mir auch gute Dienste geleistet, so kann man doch immer noch ein paar Tage das Färben verschieben!

    Mit 35 wäre ich auch noch nicht zu meinen grauen Haaren gestanden.
    Junges Gesicht und graue Haare, da muss man natürlich der Typ dazu sein. Für mich war es damals auch keine Option, da ich einige Frauen kenne, die mit grauen Haaren mindestens 10 Jahre älter aussehen.
    Vermutlich bin ich jetzt mit 53 Jahren angemessen gealtert . Dennoch, diesen Schritt fand ich befreiend, obwohl mir viele davon abrieten. Jetzt denke ich, wenn ich ein paar Jahre früher das Wagnis eingegangen wäre, hätte mir das viel Zeit und Energie gespart. Aber wie gesagt, vielleicht ist es mit einem mega kurzen Haarschnitt, den ich nun habe, doch etwas einfacher.

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich schließe mich Tomma an, bitte, bitte ein aktuelles Bild, Aurelia.

  10. #20
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Mädels, wir sind OT und damit wäre der TE nicht wirklich geholfen
    Die grauen habe ich ja vermutlich noch eine Weile... also an anderer Stelle dann eher !

Ähnliche Themen

  1. Bioloire H4 - Lotion gegen graue Haare
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.13, 21:34:36
  2. Graue Haare?
    Von *angela* im Forum Beauty
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.07.10, 21:03:39
  3. Poly Re Nature-gegen graue Haare?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 18:13:30
  4. Graue Haare
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 21:19:36
  5. graue haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 16:23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •