Seite 46 von 84 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 831

Thema: Fußball WM 2018

  1. #451
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    also, nennt mich ungnädig, doch wenn ein 27-jähriger Mann seine Spielgegner beißt, wurde er meines Erachtens mit dem Klammerbeutel gepudert.

    Doch, ja, vielleicht ist er sonst ein ganz netter Mensch und ganz dicht in der Birne. Das meine ich ernst.

  2. #452
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Uruguay? Ihr unterstützt einen infantilen Stürmer, der seine Gegner beißt?
    Bei dem Überbiss kann es halt schon mal passieren, dass einem jemand in die Zähne läuft...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #453
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Suárez und Klopp wären ein prima Spieler-Trainer-Gespann
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #454
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Vielleicht sollten wir uns einmal unsere Wunsch-Mannschaft aus den schönsten Gebissen zusammenpuzzeln?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #455
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Vergesst die Seleção, jetzt kommen die Raffel-Boys
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #456
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich würde es den Engländern gönnen. Die haben gut gearbeitet die letzten Jahre und ihren Nachwuchs super aufgebaut.
    Ja, finde ich auch. Und nen schicken Trainer haben sie
    Gegen Belgien hätte ich auch nichts, Kittylee, aber ich befürchte, sie scheitern am Freitag gegen Brasilien.

  7. #457
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,483
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Bei dem Überbiss kann es halt schon mal passieren, dass einem jemand in die Zähne läuft...

  8. #458
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Ich sehe es auch so. Permanent wird gesellschaftlich darüber geredet, dass Niederlagen stark machen, man Fehler machen "muss", um "besser" zu werden. Ohne Misserfolge kommt man nicht weiter, tbc. Und so ist es doch auch.
    Nur gewinnen, immer zu gefallen, immer alles richtig zu machen, meine Güte, das ist doch auch nicht attraktiv. Das hat doch nix mit der Realität zu tun. Warum hier nun bei Jogi Löw das alles nicht mehr gilt - ich weiß es nicht....
    Aber die Elf spielte schon lange schlecht. Und Neuer, Hummels, Khedira, Boateng und Müller wollen wohl weitermachen. Da würde ich sagen, einige der Genannten haben mit ihrer aktuellen Leistung in der Nationalelf nichts verloren. Löw wird also neue Spieler einsetzen und seine Spezies aus der Mannschaft entfernen müssen. Und das macht er ungern. Einerseits würde ja schon mal seine Treue und Loyalität belohnt, diesmal eben nicht. Müller lief wie betäubt herum. Özil stand auch oft. Wir haben ja junge gute Spieler, aber die Alten müssten die Plätze räumen. Ein bisschen Fannähe schadet auch nicht. Gerne hätte ich verstanden, warum Sane nicht mitdurfte.

    Und natürlich muss man Fehler machen um zu wachsen. Das sehe ich aber mehr für den privaten Bereich. Aber Fußball ist ein knallhartes Geschäft, da werden Fehler nicht so leicht verziehen. Wie übrigens in jedem anderen Unternehmen auch, dass Gewinn einfahren muss. Jeder Angestellte, der Fehler macht, die der Firma richtig Geld kosten, kann mit einer Abmahnung rechnen. Der kann seinem Vorgesetzten auch nicht sagen, dass er an den Fehlern wachsen wird, die Firma aber leider gerade riesige Verluste einfährt.
    Geändert von Cara (05.07.18 um 08:57:01 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #459
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Bei dem Überbiss kann es halt schon mal passieren, dass einem jemand in die Zähne läuft...


    Cara, Sane spielt in seiner Mannschaft gut, hat aber in Länderspielen nie was gerissen. Bezüglich Müller geb ich Dir recht!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #460
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Anzeige
    Ein schöner Kommentar von M. Beisenherz - WM 2018 - zwischen #Zsmmn, #Sndnbck und #Dmt:

    https://www.stern.de/kultur/micky-be...t-8157920.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 08:37:04
  2. Buchhaltung 04/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.18, 08:59:13
  3. Best of Peeling 2018
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.04.18, 07:31:00
  4. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:30:36
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •