Seite 14 von 84 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 831

Thema: Fußball WM 2018

  1. #131
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nachdem argentinische Fußballfans Medienberichten zufolge einen Kroaten nach dem 3:0-Sieg seiner Mannschaft aus Frust zusammengeschlagen haben, hoffe ich, dass ihre Mannschaft nach Hause fährt.
    Ich auch. Außerdem finde ich diesen Messi-Hype total doof. Genauso wie damals bei Maradona. Fussball ist ein Mannschaftssport, da ist so ein extremer Personenkult, wie auch bei Portugal mit Ronaldo, völlig daneben. Die Argentinier waren mir schon immer irgendwie unsympathisch, vielleicht liegt es mit daran.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #132
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich auch. Außerdem finde ich diesen Messi-Hype total doof. Genauso wie damals bei Maradona. Fussball ist ein Mannschaftssport, da ist so ein extremer Personenkult, wie auch bei Portugal mit Ronaldo, völlig daneben. Die Argentinier waren mir schon immer irgendwie unsympathisch, vielleicht liegt es mit daran.
    Das finde ich auch, einzelne Personen hervorzuheben und das bei einem Mannschaftssport.
    Da nervt aber auch der ewige Hype um Neuer, das kann ich auch nicht mehr hören.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #133
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Nicht zu vergessen Neymar, der sich angeblich in der Pause nochmals beim Schiri darüber beschwert hat, wie hart er angegangen wird und er ihn doch mehr "beschützen" müsse....
    wie meinte Oli Kahn so schön, als Spitzenfussballer müsse er damit leben, dass wäre nun mal so und er solle sich doch mehr auf den Fussball und sein Spiel konzentrieren, dann könne er auch die Leistung, die er fähig wäre zu bringen, abrufen....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #134
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Also ich hätte ja nichts dagegen, wenn der hübsche Isländer sein Trikot ausziehen würde , also aus optischen Gründen aber gestern bei Serbien( oder war es Kroatien?), wie bescheuert muss man sein, dass man dafür in so eines frühen Stadiums einer WM eine gelbe Karte in Kauf nimmt?

    Der Mannschaftsgedanke scheint bei manchen immer zweitrangiger zu werden.

    Bei mir ist bislang noch kein WM Feeling. Allerdings war ich die Woche auch auf Seminar und vielleicht kommt das ja jetzt in heimischer Umgebung noch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #135
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Also das mit dem Trikot verstehe ich auch nicht. Da muss man schon echt bescheuert sein, wenn man absichtlich eine gelbe Karte riskiert.
    Ich glaube es war ein Schweizer, gestern gegen Serbien und dann hätte er noch mit dem Doppeladler provoziert, sehr doof.

  6. #136
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Trikot verstehe ich auch nicht. Da muss man schon echt bescheuert sein, wenn man absichtlich eine gelbe Karte riskiert.
    Ich glaube es war ein Schweizer, gestern gegen Serbien und dann hätte er noch mit dem Doppeladler provoziert, sehr doof.

    Das verstehe ich auch nicht . Vollkommen fehl am Platz.

  7. #137
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Ich finde das Zeigen des Doppeladlers auch nicht gut.
    Unnötig und überflüssig.

    Aber: die Geschichte drumherum ist komplex.
    Es haben im Vorfeld wohl extreme Provokationen von serbischer Seite stattgefunden gegen die albanischstämmigen Spieler.
    Sowohl in der serbischen Presse wie sogar vom serbischen Aussenminister und auch von Serben gegen Familienangehörige der Schweizerisch-Albanischen Spieler unserer Nationalmannschaft.

    Vor diesem Hintergrund wird das Zeigen des Doppeladlers wenn nicht akzeptabel so doch erklärbarer.

    Im übrigen ist die Angelegenheit nstürlich auch in der Schweiz heute DAS grosse Thema.....

    Hier ein kurzer Artikel im Tagesanzeiger

    https://www.tagesanzeiger.ch/fussball-wm/den-doppeladler-vertraegt-es-nicht/story/21617373
    Geändert von Tommasina (23.06.18 um 14:16:45 Uhr)

  8. #138
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    allein schon aus Attraktivitätsgründen dürften die Isländer nicht ausscheiden
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #139
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich finde das Zeigen des Doppeladlers auch nicht gut.
    Unnötig und überflüssig.

    Aber: die Geschichte drumherum ist komplex.
    Es haben im Vorfeld wohl extreme Provokationen von serbischer Seite stattgefunden gegen die albanischstämmigen Spieler.
    Sowohl in der serbischen Presse wie sogar vom serbischen Aussenminister und auch von Serben gegen Familienangehörige der Schweizerisch-Albanischen Spieler unserer Nationalmannschaft.

    Vor diesem Hintergrund wird das Zeigen des Doppeladlers wenn nicht akzeptabel so doch erklärbarer.

    Im übrigen ist die Angelegenheit nstürlich auch in der Schweiz heute DAS grosse Thema.....

    Hier ein kurzer Artikel im Tagesanzeiger

    https://www.tagesanzeiger.ch/fussbal...story/21617373
    Was mich bei der Geschichte am meisten aufregt, ist - analog zu Özil und Gündogan - dass sie doch dann einfach für den Kosovo spielen sollten.

    (Xhaka ist für mich eh einer der unsympathischesten Spieler ever, schon als er bei Gladbach gespielt hat. Aber das tut nichts zur Sache, trotzdem wollte ich es erwähnt haben )
    Geändert von *Butterblume* (23.06.18 um 15:55:01 Uhr)

  10. #140
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Schauen wir mal, was unsere Jungs heute Abend machen

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 09:37:04
  2. Buchhaltung 04/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.18, 09:59:13
  3. Best of Peeling 2018
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.04.18, 08:31:00
  4. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 21:30:36
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 23:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •