Seite 1 von 84 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 831

Thema: Fußball WM 2018

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936

    Standard Fußball WM 2018

    Anzeige
    Es dauert nicht mehr lange und dann ist es soweit: Am 14.06. geht es los, die deutsche Mannschaft bestreitet am 17.06. ihr erstes Spiel gegen Mexiko.

    Das ist der offizielle Song von Jason Derulo, so ganz kann ich mich noch nicht damit anfreunden:

    https://www.youtube.com/watch?v=JWKJ285bYW4

    Und hier der Spielplan:

    https://www.ran.de/fussball/weltmeisterschaft/wm-spielplan

    Wie sind denn eure Prognosen?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    ich werde ganz entspannt vorm TV die Spiele verfolgen, genau so wie meine Mannschaft wahrscheinlich auch

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    ich werde ganz entspannt vorm TV die Spiele verfolgen, genau so wie meine Mannschaft wahrscheinlich auch


    Nicht traurig sein, in vier Jahren habt ihr wieder die Chance, euch zu qualifizieren

    Ich freue mich auf die WM. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, bin noch im Bundesliga- und CL-Modus.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    ich werde ganz entspannt vorm TV die Spiele verfolgen, genau so wie meine Mannschaft wahrscheinlich auch
    Ja - irgendwie ist eine WM ohne Italien und Holland bei aller Konkurrenz nur eine halbe WM. Schon irgendwie komisch dieses Jahr. Wenigstens ist England dabei. Und Island - auf die freue ich mich ganz besonders. Hoffentlich bleiben die Isländer möglichst lange dabei. Ich habe noch irgendwo mein Trikot mit "Sigthorsson", muss ich mal suchen gehen.

    Und Fritz, den aufblasbaren Gummiadler habe ich auch beim Umzug wiedergefunden. Der darf während der WM angeschnallt auf dem Beifahrersitz mitfahren, das hat Tradition. Es gibt ihn übrigens wieder:

    https://www.amazon.de/Fritz-Gummiadler-Das-Kultmaskottchen-aufblasbar/dp/B003CGOA6E


    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich freue mich - aber noch nicht jetzt, ist noch "unwirklich" und außerdem noch Bundesliga
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich verspüre auch keine Häme, sondern eher Trauer, dass es eine WM ohne Holland und Italien ist. Dafür haben wir dann so Knüllerspiele wie Saudi Arabien gegen Russland

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    oh ist der WM-Song öde, gab es da echt nix besseres?

    hier müssen die Mütter schon die doppelten Panini Sammelbilder tauschen für die Kleinen Zuhause

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Ich werde Holland und Italien auch vermissen, sehr schade, dass sie nicht dabei sind.

  9. #9
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Heute gehts los und ich bin noch überhaupt nicht in WM-Stimmung
    Aber wie ich mich kenne, hab ich die bald und schau dann jedes Spiel - soweit es mir möglich ist, das heutige werde ich gleich mal verpassen.

    Schauen wir mal, wie es läuft, ich befürchte ja, dass wir diesmal nicht weit kommen werden. Aber die Gruppenphase sollten wir hoffentlich überleben

  10. #10
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Heute gehts los und ich bin noch überhaupt nicht in WM-Stimmung
    Aber wie ich mich kenne, hab ich die bald und schau dann jedes Spiel - soweit es mir möglich ist, das heutige werde ich gleich mal verpassen.

    Schauen wir mal, wie es läuft, ich befürchte ja, dass wir diesmal nicht weit kommen werden. Aber die Gruppenphase sollten wir hoffentlich überleben
    Mir geht es ganz genauso, also ich meine bezüglich Stimmung und Erwartungshaltung , aber vielleicht/hoffentlich werden wir eines Besseren belehrt....
    Mal sehen ob die Stimmung am Wochenende besser wird, am Samstag will mein Mann wieder das Haus dekorieren und spätestens dann sollte der Funke übergesprungen sein!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 09:37:04
  2. Buchhaltung 04/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.18, 09:59:13
  3. Best of Peeling 2018
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.04.18, 08:31:00
  4. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 21:30:36
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 23:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •