Seite 10 von 84 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 831

Thema: Fußball WM 2018

  1. #91
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Anzeige
    Ich heule gerade mit dem armen Tormensch mit echt bitter.

  2. #92
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich heule gerade mit dem armen Tormensch mit echt bitter.
    Ja, tat mir auch sehr leid!

    Butterblume: Sabine Töpperwien gibts immer noch jeden Samstag im Radio zur BL-Konferenz


    So, Zusammenfassung von mir:

    - Hummels ist echt soooo langsam
    - Ich will nicht, dass wir in der Vorrunde rausfliegen
    - Mexiko war ja auch recht gut...
    - Der Island-Hype geht mir auf den Sack
    - Ich find Belgien doof
    - wird Zeit, dass die k.o. Spiele beginnen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #93
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Butterblume: Sabine Töpperwien gibts immer noch jeden Samstag im Radio zur BL-Konferenz
    Wuaaaaah! Ich kann sie echt nicht hören, sie ist mir viel zu überzogen.

  4. #94
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,657
    Dieses Jahr will der Funke so gar nicht überspringen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #95
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Ich kann und will es nicht verstehen, dass man eine gute Kommentatorin mit Shitstorms überhäuft, nur weil sie die "Männerdomäne" Fußball kommentiert. In welchem Jahrhundert leben wir? Da wollen Frauen alles können, gleich bezahlt werden und wenn dann eine von ihnen mal in eine Männerdomäne vordringt, sogar darin gut ist, wie hier ja Kommentatorin bei der Weltmeister-WM, dann kommen Frauen und mögen das nicht. Wollen da keine Frau haben. Mögen keine Frauenstimme. Mögen eigentlich überhaupt keine Frauen dort. (Nicht nur hier, in den Netzwerken sind die Kommentare eindeutig).

    Und ja, Hummels ist recht langsam. Das ist nett ausgedrückt. Noch langsamer und er bleibt stehen.
    Und noch was: Wir spielen den gleichen Fußball von vor 4 Jahren, leider auch mit den gleichen Spielern. Und den gleichen Spielzügen. Die anderen Teams haben sich weiterentwickelt, die hatten natürlich auch Zeit und Muße, uns zu studieren. 4 lange Jahre. Das haben sie auch getan, siehe Mexiko. Dass man sich nun vor Neuer fürchtet, wenn er im Tor steht, konnte ich auch nicht entdecken. Im Gegenteil. Die hatten Freude, auf das Tor zu zielen. Ist ja auch der Sinn der Sache. Wie konnten die Mexikaner überhaupt so weit vor das Tor kommen? Da war oft weit und breit kein einziger Spieler zu sehen. Ich möchte nicht, dass wir rausfliegen, aber ich mache mich mit dem Gedanken vertraut....
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #96
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Also ich finde es ja total unweiblich, überhaupt Fußball zu gucken, ihr könnt euch ja glücklich schätzen, dass euch das eure Männer erlauben
    Da wärt ihr doch in der Küche oder beim putzen viel besser aufgehoben, Fußball ist ja sowieso Männersache, das versteht ihr doch eh nicht

  7. #97
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,657
    Ja , das ist wie mit dem Auto fahren. Das können Frauen auch nicht und dafür brauchen sie nicht mal eine Stimme .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #98
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Was? Frauen dürfen Auto fahren? Ich dachte, sie dürfen backen und kochen. Und auch mal ein gutes Buch lesen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #99
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Also ich finde es ja total unweiblich, überhaupt Fußball zu gucken, ihr könnt euch ja glücklich schätzen, dass euch das eure Männer erlauben
    Da wärt ihr doch in der Küche oder beim putzen viel besser aufgehoben, Fußball ist ja sowieso Männersache, das versteht ihr doch eh nicht

  10. #100
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Also ich finde es ja total unweiblich, überhaupt Fußball zu gucken, ihr könnt euch ja glücklich schätzen, dass euch das eure Männer erlauben
    Da wärt ihr doch in der Küche oder beim putzen viel besser aufgehoben, Fußball ist ja sowieso Männersache, das versteht ihr doch eh nicht

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 08:37:04
  2. Buchhaltung 04/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.18, 08:59:13
  3. Best of Peeling 2018
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.04.18, 07:31:00
  4. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:30:36
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •