Seite 11 von 84 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 831

Thema: Fußball WM 2018

  1. #101
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    Anzeige
    Schade, Marokko hätte den Sieg mehr als verdient

  2. #102
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen

    Und noch was: Wir spielen den gleichen Fußball von vor 4 Jahren, leider auch mit den gleichen Spielern.
    Hä?? Schön wärs!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #103
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Hä ? Bündel, die stellen sich doch gar nicht auf den Gegner ein. Die sind satt und hochnäsig in die WM gegangen, gleiche Spielzüge, ungenaue Pässe, so kann man nicht gewinnen. Was ich also meine, und ich vermute, du weißt es wie jeder Zuschauer, sie haben mit keinem Spielzug überrascht. Weder den Gegner noch mich. Noch irgendjemanden.
    Geändert von Cara (20.06.18 um 20:32:33 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #104
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Aber es sind doch nicht die selben Spieler wie vor 4 Jahren! Es fehlen (und das merkt man außerordentlich) Schweinsteiger, Lahm, ja, auch Mertesacker.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #105
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Schweinsteiger hatte damals schon seinen Zenit überschritten. Mertesacker ist auch nicht mehr der Jüngste und Lahm weiß es selbst. Götze war dabei und hatte sein One Hit Wonder, aber es fehlt an Kontinuität seiner Leistung. Wie auch immer, sie spielten schlecht. Und das sagen sie selbst. Da nützt kein Fan-Trösterchen. Und ich hoffe, dass wir nicht in der Vorrunde rausfliegen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #106
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ich beziehe mich auf Deine Aussage, dass es die selben Spieler sind wie vor 4 Jahren. Und das stimmt einfach nicht. Und natürlich fehlt ein Schweinsteiger und natürlich fehlt ein Lahm und auch ein Mertesacker. Dass Du das nicht siehst, zeigt einmal mehr, dass Du wirklich wenig Ahnung von Fußball hast. Sorry, das klingt härter als ich es ausdrücken möchte.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #107
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Wir schauen hier auf Telemundo, einem Sender für die Latino Community. Früher gab es hier Frauen, bei Berichten über Fussball/Sport nur in ultrakurzen Kleidern als „Dekoration“, anders kann man es leider nicht sagen. Mittlerweile es auch 2 oder 3, die mitreden „dürfen“, in normaler Aufmachung. Und die sind durchaus fit, und kennen sich gut aus. Finde ich persönlich eine gute Entwicklung.
    Ansonsten, hat mich das WM -Fieber nicht so wirklich ergriffen bisher. Ich weiß, es wurde schon mal erwähnt , aber mir fehlen Italien und Holland!

  8. #108
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Aber es sind doch nicht die selben Spieler wie vor 4 Jahren! Es fehlen (und das merkt man außerordentlich) Schweinsteiger, Lahm, ja, auch Mertesacker.
    Yes. Das jetzt ist ne ganz andere Mannschaft.

  9. #109
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Yes. Das jetzt ist ne ganz andere Mannschaft.
    Finde ich auch. Und genau die von Bündel erwähnten Spieler haben die Mannschaft geprägt. Man erinnere sich nur an den Kampfgeist, den Schweinsteiger im Finale gezeigt hat....das war ja nun alles andere als „den Zenit überschritten“
    Sowas macht mich richtig sauer zu lesen!

  10. #110
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Wow, Kroatien! Ein Unentschieden hätte ich ihnen zugetraut, aber dass sie gegen Argentinien gewinnen, hätte ich nicht gedacht.
    Geändert von *Butterblume* (21.06.18 um 21:52:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 08:37:04
  2. Buchhaltung 04/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.18, 08:59:13
  3. Best of Peeling 2018
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.04.18, 07:31:00
  4. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:30:36
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •