Seite 66 von 84 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 831

Thema: Fußball WM 2018

  1. #651
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Nein, nicht haushoch. Aber den besseren und abgeklärteren Fußball haben sie gespielt. Leider. Die Kroaten haben dafür mit viel mehr Herz gespielt.
    Da bin ich anderer Meinung. Sie haben 2 Tore geschenkt bekommen und ohne diese Tore hätten sie verloren. Das ist jetzt aber nur meine Meinung.

  2. #652
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Das stimmt mit den beiden geschenkten Toren. Oder zumindest mit dem Freistoß-Tor, der Elfer war für mich ne 50:50-Entscheidung, ich hätte ihn aber auch nicht gegeben. Ich denke nur, die Franzosen hätten trotzdem gewonnen, spielerisch/technisch sind sie den Kroaten einfach wirklich überlegen. Nicht kämpferisch, da haben die Kroaten viel mehr Herzblut gezeigt...und ich mag das

    Apropos Herzblut: mein Herz hat geblutet als Fipsi den Pokal abgegeben hat
    Geändert von *Butterblume* (15.07.18 um 22:36:56 Uhr)

  3. #653
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Vive la France! Ich freue mich für Frankreich und finde, sie haben verdient gewonnen! Beide Seiten haben Fehler gemacht, aber schlussendlich hat sich Frankreich mit ihrer Strategie durchgesetzt und die Tore von Pogba und Mbappe waren toll! Dass Kroatien ein Eigentor schießt, dafür kann ja Frankreich nichts und der Elfmeter war berechtigt - es gibt auch dazu eine Regel und ich glaube nicht, dass ein Schiri sowas leichtfertig bei einer WM entscheidet. Meine Meinung.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #654
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Blondi, hast du zufällig auf ORF geschaut? Da hat ein Schiedsrichter erklärt warum beides Fehlentscheidungen waren.
    Die Hand beim Handspiel wollte der Spieler gerade zurückziehen, also er hat sie nicht absichtlich hingestreckt und der Ball war schon beim Franzosen vorbei. Es war nicht spielentscheidend, weil nachher kein Franzose mehr stand, also kein Strafstoß.
    So wurde es zumindest erklärt.

  5. #655
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Es wäre nicht die erste Fehlentscheidung eines Schiris, auch bei einer WM...
    Geändert von blubber (15.07.18 um 22:46:34 Uhr)
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #656
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Genau blubber.
    Ich hatte auch das Gefühl, dass die Kroaten viel mehr im Ballbesitz waren.

  7. #657
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Die ersten beiden Tore für Frankreich waren glücklich, und dann haben ein paar starke Minuten gereicht, um Kroatien den Zahn zu ziehen. Ich fand es auch schade. Mit Kroatien wäre ein kleines Land Weltmeister geworden, das es noch nie war.

    @jubi: das ist nicht nur ein Gefühl. Die haben am Ende eine Statistik gezeigt, bei der Kroatien in jeder Hinsicht die besseren Zahlen hatte. Nur eben nicht bei den Toren...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #658
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Nein, ich habe im ZDF geschaut. Wie kann man wissen, dass er die Hand nicht absichtlich hingestreckt hat? Das ist doch nur eine Vermutung. Niemand kann das beweisen. Und das sie hingestreckt war, hab sogar ich gesehen.
    Aber egal: wieviele es auch anzweifeln mögen oder es nicht gut finden: Frankreich IST Weltmeister und hat den Titel ganz sicher nicht geschenkt bekommen!
    Wäre es umgekehrt, würden jetzt viele die kroatische Mannschaft als Wunder bezeichnen, aber den Franzosen gönnt man scheinbar wieder nichts.
    Immerhin ist ja Modric zum besten Spieler gekürt worden - das ist ja auch eine große Ehre. ;-)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #659
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Danke für die Info astama, dann hab ich mich doch nicht getäuscht.
    Ich bin ja jetzt nicht der mega Fußballkenner, aber heute war es für mich doch eindeutig.

  10. #660
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    @jubi: das ist nicht nur ein Gefühl. Die haben am Ende eine Statistik gezeigt, bei der Kroatien in jeder Hinsicht die besseren Zahlen hatte. Nur eben nicht bei den Toren...
    Auf die Tore kommt es letztendlich aber an beim Fußball. ;-)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 09:37:04
  2. Buchhaltung 04/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.18, 09:59:13
  3. Best of Peeling 2018
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.04.18, 08:31:00
  4. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 21:30:36
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 23:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •