Seite 76 von 84 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 831

Thema: Fußball WM 2018

  1. #751
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Anzeige
    Das finde ich sehr passend

    Bundesaußenminister Heiko Maas hat sich zur Personalie Özil geäußert. Er erklärte „dass der Fall eines in England lebenden und arbeitenden Multimillionärs“ keine Auskunft über die Integrationsfähigkeit in Deutschland gebe.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #752
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Wer auch immer Özil beraten hat, bei diesen Statements, hat ihm da keinen Gefallen getan.
    Ich finde es nicht schlimm, dass er Rassismus thematisiert hat, im Gegenteil, der ist nicht zu dulden. Aber: er hatte doch auch Förderer und Unterstützung hier. Er hat/hatte auch deutsche Fans. Erwähnt wird aber der Fan, der ihn beleidigt hat.Die anderen fallen einfach unter den Tisch. Hmm, dieser Abgang hinterlässt einen unguten Eindruck irgendwie.

  3. #753
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Das ganze Statement strotzt meiner Meinung nach vor Selbstmitleid. Keine Selbstreflektion, nichts.
    Die anderen sind böse und gemein.
    Das Foto mit Erdogan war für die türkischen Wurzeln seiner Familie?
    Da frage ich mich, ob er weiss, dass diese Wurzeln nichts mehr mit dem zu tun haben, was Erdogan in der heutigen Zeit mit der Türkei macht.
    Ihm sollte klar sein, dass er als Weltfussballer einer deutschen Nationalmannschaft kein Bild als "Privatperson" mit einem türkischen Diktator machen kann.
    Statt sich damit mal öffentlich auseinander zu setzen, rückt er in die Opferrolle und zieht das Rassismusthema herbei. Nur um davon abzulenken, was er da eigentlich vielleicht nicht so ganz richtig gemacht hat. Und die Türkei reibt sich bei so viel Dummheit auch noch die Hände.
    Ich kann da echt nur ungläubig mit dem Kopf schütteln.

  4. #754
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Na ja, er kann machen was er will, er ist dafür verantwortlich und muss mit allen möglichen Reaktionen rechnen. Rassismus hat da allerdings nichts zu suchen, es muss um die Sache gehen.
    Das Foto war nicht ok, aber die Reaktion darauf waren es teilweise ebenso wenig. Das Ganze offenbart nun mehrere Brennpunkte, die dringend angegangen werden müssen.

  5. #755
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das finde ich sehr passend

    Bundesaußenminister Heiko Maas hat sich zur Personalie Özil geäußert. Er erklärte „dass der Fall eines in England lebenden und arbeitenden Multimillionärs“ keine Auskunft über die Integrationsfähigkeit in Deutschland gebe.
    Da hat er aber auch mal wirklich recht!

  6. #756
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Und ich finde, daran ist Jogi schuld, denn er wäre für die Leistungsbeurteilung zuständig gewesen. Und danach hätte es gehen sollen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #757
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Definitiv. Aber Löw hat seine Lieblinge und hält an denen eisern fest. Egal, was sie sportlich bringen. Und egal, mit welchem Vollpfosten sie sich ablichten lassen

  8. #758
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Habt ihr gewusst, wie tief der Sumpf unserer Fußballwelt ist?

    https://www.focus.de/sport/fussball/...d_9299951.html
    Ich weiß, es ist viel, aber zum Schluss wird es richtig interessant.

    https://www.focus.de/sport/fussball/...d_9060972.html

  9. #759
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Habt ihr gewusst, wie tief der Sumpf unserer Fußballwelt ist?

    https://www.focus.de/sport/fussball/...d_9299951.html
    Ich weiß, es ist viel, aber zum Schluss wird es richtig interessant.

    https://www.focus.de/sport/fussball/...d_9060972.html
    Du meinst, die Verbindung zu Jogi? Das ist aber lange bekannt. Was findest du daran sumpfig? Sich Berater, wenn sie kompetent sind, aus der Familie oder aus dem Freundeskreis zu holen, halte ich für vernünftig. Das sind mit Menschen auf die man sich verlassen kann und von denen man weiß, wie sie ticken und die auch wissen, wie man selber tickt. Das ein Spielerberater dann auch andere Spieler oder Trainer unter Vertrag hat, halte ich nicht für verwerflich. Verwerflich wird es erst, wenn entsprechender Druck ausgeübt wird. Aber das wissen wir eben nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #760
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Verbindung zu Jogi? Das ist aber lange bekannt. Was findest du daran sumpfig? Sich Berater, wenn sie kompetent sind, aus der Familie oder aus dem Freundeskreis zu holen, halte ich für vernünftig. Das sind mit Menschen auf die man sich verlassen kann und von denen man weiß, wie sie ticken und die auch wissen, wie man selber tickt. Das ein Spielerberater dann auch andere Spieler oder Trainer unter Vertrag hat, halte ich nicht für verwerflich. Verwerflich wird es erst, wenn entsprechender Druck ausgeübt wird. Aber das wissen wir eben nicht.
    Nein, wissen nicht. Aber der Verdacht liegt nahe.

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 09:37:04
  2. Buchhaltung 04/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.18, 09:59:13
  3. Best of Peeling 2018
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.04.18, 08:31:00
  4. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 21:30:36
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 23:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •