Seite 20 von 84 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 831

Thema: Fußball WM 2018

  1. #191
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Und Unprofessionalität. Die Antwort gibt man durch sportliche Leistungen auf dem Platz und nicht durch politische Gesten.
    Genau meine Meinung. Ich finde, da relativiert sich gar nichts, das sind Profis.

  2. #192
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    ..., das sind Profis.
    Ja, und zwar Schweizer.

    Der DFB hat sich bei den Schweden entschuldigt, weil unsere Freudenaktion direkt vor den Schweden auch nicht so prall war. Das war auch nicht so der Knaller.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #193
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Eine Entschuldigung war auch angebracht. Die beiden Funktionäre sollen dafür sogar in der schwedischen Kabine gewesen sein. Immerhin. Meinethalben können die beiden Knallköpfe aber trotzdem nachhause fahren, so etwas will man einfach nicht sehen.

    Mal davon abgesehen: Häme zu zeigen, weil ein Gegner das 1:0 halten will und deswegen ein wenig auf Zeit gespielt hat - wenn man ehrlich ist, hätten das die Deutschen bei einem schwierigen Gegner bei einer Führung vielleicht auch so gemacht. Hat eh' nicht geklappt, hat man gesehen. Das muss einem dann aber auch reichen, da braucht es keine unsportlichen Gesten im Nachhinein.
    Geändert von all about eve (24.06.18 um 22:02:37 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #194
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, und zwar Schweizer.
    Hat das etwas besonderes zu bedeuten, weil es Schweizer sind, oder meinst du weil sie sonst immer so etepetete sind?

  5. #195
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Warum?
    Hmm, ich kann's nicht recht begründen, aber ich würde das jetzt so aus dem Bauch heraus entscheiden, dass D/A/CH nicht untereinander pfeifen. Ebensowenig wie innerhalb Skandinaviens oder der Benelux-Länder. Das könnte ich beliebig fortsetzten und in alle Himmelsrichtungen erweitern.
    Ich weiss auch gar nicht, ob es eine Regelung dafür gibt.

    Das muss ja nicht mal Sympathie sein, sondern vielleicht auch das Gegenteil. Aber letztendlich sollten alle immer unparteiisch sein .

    Und das mit den deutschen Funktionären oder wer auch immer das war, ist auch sehr seltsam, aber so wie ich das gesehen habe, ist zumindest ein Deutscher von einem Schweden nicht gerade zaghaft weggeschupst worden, auch nicht nett.

    Aber da sieht man es mal wieder, in den Köpfen sind sie (fast) alle gleich, egal ob im Anzug und Hemd oder im Trikot, auf dem Feld oder neben dem Feld oder auf der Tribüne. Der Fussball setzt nicht immer nur gute Emotionen frei.

  6. #196
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Hat das etwas besonderes zu bedeuten, weil es Schweizer sind, oder meinst du weil sie sonst immer so etepetete sind?
    Nee, das sind Schweizer Nationalspieler, da finde ich den Doppeladler doppelt unangebracht. War nur ne Ergänzung zu Butterblumes Profi-Aussage, wie man auch am Zitat sehen kann.

    Und zu unseren Leuten, bei den Schweden gibt es ein Video, dass die beiden "Herren" zeigt, wie provokant sie sich verhalten. Sowas habe ich tatsächlich so noch nicht gesehen und fand das extrem unschön. Der Schwede, der schubst, war auch übergriffig, aber um den sollen sich die Schweden kümmern.

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass in Puncto sportlichem Verhalten zur Zeit Grenzen fallen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #197
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Die Schweden haben jetzt nachträglich dann die Entschuldigung doch nicht angenommen und offiziell Beschwerde eingelegt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #198
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Zumindest Xhaka ist so weit ich weiss Doppelbürger, also von Albanien und der Schweiz.

  9. #199
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die Schweden haben jetzt nachträglich dann die Entschuldigung doch nicht angenommen und offiziell Beschwerde eingelegt.
    Ich habe das eben auch gehört, das wird immer seltsamer.

  10. #200
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Zumindest Xhaka ist so weit ich weiss Doppelbürger, also von Albanien und der Schweiz.
    Ja, mag sein. Aber wenn er für die Schweiz spielt, ist er für den Zuschauer - denke ich - Schweizer. Ich möchte da nicht jedesmal die Staatsangehörigkeiten klären müssen.

    Wie doof von den Schweden, Hopi, die Entschuldigung nachträglich abzulehnen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 09:37:04
  2. Buchhaltung 04/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.18, 09:59:13
  3. Best of Peeling 2018
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.04.18, 08:31:00
  4. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 21:30:36
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 23:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •