Seite 77 von 84 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 831

Thema: Fußball WM 2018

  1. #761
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,615
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Nein, wissen nicht. Aber der Verdacht liegt nahe.
    Na, maximal eine Vermutung. Özil war Stammspieler. Das waren andere mit einem anderen Management auch. Daraus nun zu basteln, dass Jogi unter Druck gesetzt wurde, Özil musste spielen, weil beide das gleiche Management hatten, na ja, das finde ich persönlich für nichts ausreichend. Ich denke, der Markt ist da auch begrenzt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #762
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Wes Brot ich eß, des Lied ich sing.

    Ich kann mir schon vorstellen, daß es da eine gewisse Beißhemmung gibt und auch Abhängigkeiten. Neutral kann da keiner sein, weder die Berater noch die Beratenden.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #763
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Da hat Gästin Recht.

    Ich finde die Fotos Özil/Gündogan/Erdogan sind eine große Dummheit. Das hat Özil, ebenso wie Gündogan, sich anzulasten. Gündogan aber sagte dann, es sei so nicht richtig gewesen, nur eine Dummheit. Nun, er hat sich für diese "Dummheit" einen Bart wachsen lassen. Er ist mit Erdogan mehr befreundet, er will dort investieren.

    Özil spricht nicht gerne und viel. Nun hat er zu einem Rundumschlag ausgeholt und ist weit über das Ziel hinausgeschossen. Aber: Er hat sich damals für die Deutsche Nationalelf entschieden, und da wurde er anfangs von den Türken ausgepfiffen. Das muss ihn getroffen haben. Er lebt in England, seine Freundin ist Türkin. Er lebt internationaler. Dieses Deutsch-Denken, das liegt ihm vielleicht fern.

    Und ich persönlich finde es unsäglich, dass man nun das vorzeitige Ausscheiden der WM an Özil festmacht. Dass Hoeneß sagt, er habe sowieso nichts für die Nationalelf getan, schlecht geliefert, seit Jahren "einen Dreck gespielt" ist unsäglich. Özil ist sicher kein Torschützenkönig wie Müller es einer war(!), er agierte mehr im Hintergrund, war aber wichtig. Kann man übrigens gut nachlesen im Spiegel

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1219772.html

    Ich glaube auch nicht, dass der Arsenal schlechte Spieler behält. Von allen Pressestimmen wird er gelobt.

    In dieser Geschichte geben alle Beteiligten eine schlechte Figur ab, Löw, Bierhoff, Özil, Grindel. Aber ich finde es unerträglich, dass nun Hoeneß kommt und lapidar sagt, er solle doch gehen, er hat sowieso nur einen Dreck gespielt. Das ist wirklich übelster Rassismus. In meinen Augen. Nur in meinen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #764
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Inwiefern ist die Aussage von Hoeneß (die ich übrigens auch völlig daneben finde) Rassismus?

  5. #765
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,615
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wes Brot ich eß, des Lied ich sing.

    Ich kann mir schon vorstellen, daß es da eine gewisse Beißhemmung gibt und auch Abhängigkeiten. Neutral kann da keiner sein, weder die Berater noch die Beratenden.
    Na ja, die Agentur ist ja nicht Arbeitgeber von Löw. Es ist ja eher umgekehrt. Also sind das eher die Brotesser und Sänger.

    Cara, bist du sicher, dass du wirklich Rassismus meinst. Da würde ich dir eigentlich nicht zustimmen wollen. Bei Diskriminierung aber schon eher.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #766
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Also das Wort Rassismus finde ich jetzt ehrlich gesagt auch deplaziert, und ja es hat schon einen Hauch von Diskriminierung aber es ist halt Hoeneß
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #767
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,615
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ... es ist halt Hoeneß
    Sorry, veli, aber das kann ja wohl kaum eine Erklärung bzw. Entschuldigung sein. Dann hätte man bei dem Özil/Erdogan-Bild auch sagen müssen, ist halt Özil.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #768
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Ich meine es so, dass diese ganze Debatte auf Rassismusvorwürfen fusst und er mit seiner Aussage noch nachtritt. An sich und für sich allein ist es Diskriminierung, Beleidigung etc.

    Und dass er mit dieser Aussage die sportlichen Leistungen Özils wegwischt, ist ebenso unerträglich. Und es macht es in keinster Weise besser, wenn man sagt, es ist eben Hoeness. Irgendwo sollten Grenzen sein. Nur wurden die in dieser ganzen Debatte ja von jedem überschritten.

  9. #769
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Es wäre andererseits auch vollkommen neu, wenn Hoeness sich diplomatisch zeigen würde. Aber natürlich trotzdem absolut daneben.

  10. #770
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Sorry, veli, aber das kann ja wohl kaum eine Erklärung bzw. Entschuldigung sein. Dann hätte man bei dem Özil/Erdogan-Bild auch sagen müssen, ist halt Özil.
    ich meinte es eher so wie Samoa es geschildert hat , und i c h würde niemals versuchen etwas von Hoeneß zu erklären geschweige denn zu entschuldigen....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 08:37:04
  2. Buchhaltung 04/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.18, 08:59:13
  3. Best of Peeling 2018
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.04.18, 07:31:00
  4. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:30:36
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •