Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 242

Thema: Missgeschick des Tages

  1. #91
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Das hat andere Gründe, meine Handtaschen dürften dennoch erleichtert sein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #92
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Ich habe einen Rückencremer und fülle den auf. Mit etwas Schwung will ich das Teil weglegen. Joa, es war nicht richtig zugeschraubt und das Zeugs verteilt sich über die Kommode.

    Aber sehen wir es positiv: Die Kommode ist aus lackiertem Holz und hat sich über die Abreibung sicherlich gefreut. Glänzen tut sie jetzt jedenfalls sehr schön.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #93
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Ich habe einen Contigo-Becher, der ist ja sogar durch das Schloss am Deckel vorm Öffnen geschützt und einen von Emsa. "Sicherheitstechnisch" gefällt mir der von Contigo besser, aber leider hält der nicht so lange warm wie der Emsa. Und beim Emsa habe ich blöderweise vergessen den Knopf zum Verschließen zu drücken

    Beide Becher sind mir im Auto schon mal im geschlossenen Zustand umgekippt, es ist nie was passiert. Aber wenn man so blöd ist und nicht richtig "abschließt"

    500 Gramm Kirschjoghurt ist aber auch ne tolle Nummer.. *puh*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #94
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ich hab am Freitag Bio Müll runter gebracht und mich dann 30 Minuten später gefragt, wo die Plastikdose ist, in die ich immer den braunen Papierbeutel stelle...

    Zack, Treppen runter, Plastikdose aus der Biotonne retten.

    Morgens war ich ja auf dem Poppes gelandet und am Abend ist noch was passiert, was doof war, hab ich aber wohl verdrängt.

    Es gibt halt so Tage, an denen wäre man besser im Bett geblieben...
    Never judge a book by its cover...

  5. #95
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Ich hab mir vor ca. 20 Min. wg. Riesenhunger eine TK-Pizza in den Ofen geschmissen und gerade festgestellt, dass er auf Kaltstufe war ...

    Da hätte ich auch gleich was Anständiges kochen können.

  6. #96
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Das ist mir mit Pommes in der Heißluftfritteuse auch schon passiert, nach 25 Min. noch alles kalt, da die Pfanne nicht richtig geschlossen und ich im Nebenraum war. Da habe ich es nicht mitbekommen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #97
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor ca. 20 Min. wg. Riesenhunger eine TK-Pizza in den Ofen geschmissen und gerade festgestellt, dass er auf Kaltstufe war ...

    Da hätte ich auch gleich was Anständiges kochen können.
    Oh wie ärgerlich - aber auch lustig ...

  8. #98
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Halbe Flasche Cola Light auf meinen Schreibtisch geschüttet

  9. #99
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Alle Zulieferer stellen ja jetzt die Pakete nur noch vor der Haustür ab (jedenfalls bei uns). Ich hab dann letzte Woche ein Paket reingeholt, von dem ich annahm, dass es Putzkram von Amazon war. Das stand dann mehrere Tage im Flur, da ich wegen meiner "Malaise" mit Fuß etc. (hatte ich in anderen Threads gepostet) keinen Drang zum Putzen hatte. Dann hat mein Mann gestern endlich das Paket geöffnet, weil es ihn genervt hat, und wir fanden statt der erwarteten Lieferung "Masken" vor, und zwar diese Plastik-Dinger, bzw. "Visiere". Dann habe ich auf den Aufkleber geschaut, und das Paket war für einen Zahnarzt in unserer Straße bestimmt. Mein Mann hat es dann dahin gebracht, es war peinlich, weil erstens geöffnet, zweitens schon tagelang überfällig (der Zahnarzt hatte die Zustellung schon reklamiert).
    Geändert von trixie (28.04.20 um 16:07:38 Uhr)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #100
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Anzeige
    Mir beim rasieren den Zeh neben dem großen Fusszeh verletzt.
    Mit Wasser sieht das immer fies aus und ohne Brille habe ich gar nichts erkannt. Sooo mini, aber meine Fußnägel kann ich nicht lackieren.

Ähnliche Themen

  1. Look des Tages
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 17:28:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 20:46:41
  3. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 10:47:26
  4. Mißgeschick des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 14:21:07
  5. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 16:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •