Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 242

Thema: Missgeschick des Tages

  1. #111
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Ich habe heute Vormittag einen Badezusatz von der Fensterbank im Bad gefegt.
    Ich hatte gehofft, noch neu im Pappkarton überlebt er es, aber nein: Glas ist nun mal Glas...
    Sofort fing es an, dunkelblau aus dem Karton zu laufen. Dresdner Essenz Schlaf gut. Mit einem Waschie ging es gut aus den Fugen.

    Edit : Trotz offenem Fenster roch es als ich das Fenster zu machen musste noch ziemlich komatös...
    Geändert von juttali (28.05.20 um 15:21:31 Uhr)

  2. #112
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Ich wollte mir heute morgen die Füße eincremen und habe im Tran eine Tube Cortisoncreme erwischt

    Nachdem ich das bemerkt habe (die riecht aber irgendwie anders), habe ich sie natürlich sofort abgewaschen.
    Aber meine Füße sind top gepflegt

    Einmal sicher kein Problem, aber auf Dauer eher schädlich. Da bleibe ich lieber bei Lipidro ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #113
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #114
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Habe meine ACE Schorle nicht richtig zugedreht und die letzten paar Schlucke in meiner Tasche verteilt. Wenigstens hat die Maske das meiste aufgesaugt...

  5. #115
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Habe meine ACE Schorle nicht richtig zugedreht und die letzten paar Schlucke in meiner Tasche verteilt. Wenigstens hat die Maske das meiste aufgesaugt...
    Das ist mir letzte Woche auch passiert. Leider war in der Tasche noch ein Tintenroller ohne Deckel. Alles durchweicht, klebrig und teilweise blau verfärbt...

  6. #116
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Hab mich ausgesperrt, EINEN TAG nachdem mein Freund zu seinen Eltern gefahren ist und mein Bruder, der den Zweitschlüssel hat, ist auch nicht vor Ort. Super.

  7. #117
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Oh nein, was eine Scheiße! Ist uns am Samstag auch passiert, aber die Freundin/ Nachbarin ein paar Häuser weiter, war zum Glück da (sie hat einen Schlüssel).
    Wie gehts bei Dir jetzt weiter?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #118
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Oh nein, was eine Scheiße! Ist uns am Samstag auch passiert, aber die Freundin/ Nachbarin ein paar Häuser weiter, war zum Glück da (sie hat einen Schlüssel).
    Wie gehts bei Dir jetzt weiter?
    Schlüsseldienst kommt nachher, zum Glück n Werktag und ne zivile Tageszeit, dann ist der Preis sogar noch verkraftbar.
    Geändert von Pummelfee (03.08.20 um 14:22:56 Uhr)

  9. #119
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Mir ist heute früh beim Gießen die Brause vom Schlauch abgegangen, so hatte ich eine zweite Dusche.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #120
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Ich war gerade einkaufen, hatte mich noch gefreut, dass es so leer war im Laden und ich schnell wieder raus war.

    Zu Hause die Sachen (2 Weinflaschen, eine Flasche Joghurtdressing) aus dem Kofferraum genommen und in meinen Beutel getan. Hänge mir den Beutel über die Schulter, da reißt der Henkel, Tasche fällt runter, alles zerplatzt und eine schöne Mischung aus Joghurtdressing + Wein ergießt sich in meiner Garage... Sah lecker aus, wie geschmolzenes Eis mit Himbeersoße...

    So konnte ich meinen Einkauf zusammen mit der Tasche (die selbstgenäht war, aber anscheinend nicht gut ) in die Tonne kloppen. Dazu habe ich mich noch an den Glassplittern leicht geschnitten. Die Wein-Joghurt-Soße hab ich mit einem Abzieher nach draußen gewischt und dann so gut es ging aufgenommen...

    Und jetzt hab ich das, was ich unbedingt brauchte nicht (mehr ) und muss entweder nachher oder morgen früh nochmal los.. *argh* Ich hatte mich nach der Arbeit noch aufgerafft den kleinen Einkauf heute zu erledigen, war froh alles zu haben und dann das...

    Als ich in der Wohnung ankam um mir die Hände zu waschen und mir den Schnitt genauer anzusehen bemerkte ich, dass ich mir wohl mit dem blutenden Finger ins Gesicht gefasst haben muss, den ich hatte einen großen blutigen Streifen auf der Stirn. Zuerst hab ich überlegt, direkt nochmal zu fahren, aber ich wollte dann doch erstmal in die Wohnung und mich waschen. War wohl besser so

    Das einzig positive: Meine Handtasche aus hellgrauem Stoff, die noch auf dem Boden in der Garage stand hat glücklicherweise nichts von dem Gemisch abbekommen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Look des Tages
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:28:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 21:46:41
  3. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 11:47:26
  4. Mißgeschick des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 15:21:07
  5. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 17:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •