Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 242

Thema: Missgeschick des Tages

  1. #161
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Ich habe heute bei Amazon acht oder neun Artikel bestellt, deren Auswahl und Erwerb ich so lange vor mir hergeschoben habe, bis ich Prime nutzen musste ... und habe vorhin zufällig festgestellt, dass die ganze Chose an eine falsche Adresse geht. Oh mann! Aber Gott sei Dank konnte ich sie alle noch stornieren und umleiten an die richtige.
    Choose your battles wisely

  2. #162
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Gestern abend habe ich ein Kaugummi gekaut und plötzlich das Gefühl gehabt, ich beiße auf Glas. Beim Weiterkauen nichts mehr davon gemerkt. Heute dasselbe Gefühl und siehe da, im Kaugummi steckte die Metallkappe meines überkronten Backenzahns . Zum Glück hat mein Zahnzentrum, auch am Mittwoch, lange geöffnet, und ich konnte sofort hin und das Ding wieder einzementieren lassen.

    Gut, dass ich es wenigstens nicht verschluckt habe...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #163
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ah, kenne ich.
    Hier steckte mal die Brücke im Miniknödel.

    Erinnere mich noch gut. Ich hatte die dann auch aufgefangen und in einer Mini Tupperschüssel (gab es früher mal als Verabredungsgeschenk; eigentlich ein Schlüsselanhänger) dort hin mitgenommen (Vertretungspraxis, passiert am Sonntag und ich stand Montag um 8 Uhr direkt an der Tür; war natürlich als meine damalige Ärztin Urlaub hatte). Die waren fasziniert.

  4. #164
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Meine Mutter hat sogar einmal ihr Provisorium verschluckt. Und beim Zahnarzt fragten sie dann noch, ob sie es auch mitgebracht hätte .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #165
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Mein Cousin musste als Kind mal 24h sein groß in ein Sieb machen, aber das ist eine andere Geschichte...
    Er hat halt gedacht, er wäre eine menschliche Spardose. Ging zum Glück alles gut.
    Wir ärgern ihn heute noch, wenn er Geld sucht, ob er es nicht verschluckt hat.
    Never judge a book by its cover...

  6. #166
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Gestern abend habe ich ein Kaugummi gekaut und plötzlich das Gefühl gehabt, ich beiße auf Glas. Beim Weiterkauen nichts mehr davon gemerkt. Heute dasselbe Gefühl und siehe da, im Kaugummi steckte die Metallkappe meines überkronten Backenzahns . Zum Glück hat mein Zahnzentrum, auch am Mittwoch, lange geöffnet, und ich konnte sofort hin und das Ding wieder einzementieren lassen.

    Gut, dass ich es wenigstens nicht verschluckt habe...
    Kaust Du Deine Kaugummis vom Vortag wieder? Anders verstehe ich die Geschichte nicht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #167
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Am Montag:
    hab eine Flasche Rapsöl umgeworfen, die auf den Fliesen zerschellt ist. Mist Putzerei!

  8. #168
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Das ist übel Ich habe gestern ein volles Glas Wasser durch das Schlafzimmer geworfen.
    Es ist natürlich zerschellt. Bin mal gespannt, wie lange ich noch in Splitter trete ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #169
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    War vorallem ein Geschenk und ich mag gar kein Rapsöl...

    Scherben habe ich heute auch wieder gemacht...
    Eine Schüssel, die ich jetzt nur noch ein Mal habe, aus weißem Hartglas, mit einem lustigen Smarties Sonnengesicht; war mal eine Beigabe, über 22 Jahre alt.
    Ist heute in der Küche gleich zwei mal runter gefallen. Den ersten Sturz hat sie noch überlebt, den zweiten nicht mehr.
    Ich war aber selbst schuld. Gleichzeitig Fadennester abschütten, Spülmaschinen Grundreinigung starten und Einkauf verräumen läuft nicht.
    Geändert von juttali (03.02.22 um 23:49:36 Uhr)

  10. #170
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Anzeige
    Ja, das habe ich auch schon oft festgestellt, nachdem mir beim Multitasking etwas für mich Wertvolles heruntergefallen ist. Immer schön eins nach dem anderen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Look des Tages
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:28:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 21:46:41
  3. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 11:47:26
  4. Mißgeschick des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 15:21:07
  5. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 17:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •