Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 242

Thema: Missgeschick des Tages

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Morgens vor dem 1. Kaffee: Katzenfutter statt Zucker in die Zuckerdose geschüttet. Beide Tupperbehälter stehen nebeneinander.

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Auch schön: Kochendes Wasser nicht in Teefilter und Kanne kippen, sondern in die offene Teedose daneben
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Ich habe heute statt eines Kleenex meinen Urban Decay Lippenstift ins Klo geschmissen
    Und natürlich wieder rausgefischt...

  4. #14
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Vor ein paar Wochen hab ich kurz bevor ich ins Bett bin Lippenpflege großzügig aufgetragen. Als ich morgens in den Spiegel geschaut habe, dachte ich, mich trifft der Schlag, ich hatte nen dunkelroten Lippenstift erwischt. Wusste das ganze Rot erstmal gar nicht zuzuordnen.
    Der hat aber super gehalten

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich dachte während des Lesens, jetzt kommt Haarspray , aber der Remover ist auch nicht schlecht!
    Bei mir war es Pinselreiniger statt Fixing Spray.

    Wenn ich mich morgens schminke und wenig Zeit habe, muss ich garantiert niesen während ich die Wimpern tusche. Das scheint ein Naturgesetz zu sein.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Statt mit NaCl die KL mit H2O2 gereinigt. Das passiert mir kein zweites Mal, hab’s natürlich erst beim einsetzen gemerkt.

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hilfe, Carrie das hat sicher heftig gebrannt? Können die Linsen das ab oder waren die dann für die Tonne?

    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich habe heute statt eines Kleenex meinen Urban Decay Lippenstift ins Klo geschmissen
    Und natürlich wieder rausgefischt...
    Ja, was denn sonst? Mal abgesehen davon, dass es sehr schade um den Lippenstift wäre, hätte der sonst sicher auch ne üble Verstopfung
    verusachen können.

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich habe es zwei mal hintereinander geschafft, dass das Kaffeewasser in der Kaffeemaschine genau an der Filtertüte vorbeilief (die ich aber richtig schön platziert und ausgebreitet hatte) une in der Kann nur heißes Wasser gelandet ist. Auch noch auf der Arbeitsstelle Ich hab dann schnell noch mal angesetzt und ... das Gleiche. Erst beim dritten Versuch klappte es dann. So was Dämliches aber auch, als ob man noch nie Kaffee gekocht hätte
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Statt mit NaCl die KL mit H2O2 gereinigt. Das passiert mir kein zweites Mal, hab’s natürlich erst beim einsetzen gemerkt.
    Ich nutze das Reinigungssystem mit Reinigungstabletten, die die Lösung neutralisieren. Es ist mir schon passiert, dass ich die Tablette nicht mit rein getan habe und morgens habe ich dann einen Indianertanz im Bad veranstaltet, da es im Auge brannte, trotz abspülen mit der Kochsalzlösung.

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Anzeige
    Die Nummer habe ich auch mal abgezogen. Das war auch das letzte Mal, dass ich dieses System verwendet habe.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Look des Tages
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:28:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 21:46:41
  3. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 11:47:26
  4. Mißgeschick des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 15:21:07
  5. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 17:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •