Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 242

Thema: Missgeschick des Tages

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Na, da bleibe ich doch lieber bei meiner guten alten Kombilösung

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe mal einen Tab mit Folie in die Spülmaschine gemacht und alle auf der Arbeit haben sich über den Trottel, der zu dumm zum Folie abmachen ist, lustig gemacht Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass meine Tabs eine selbstauflösende Folie haben.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Hilfe, Carrie das hat sicher heftig gebrannt? Können die Linsen das ab oder waren die dann für die Tonne?


    Ja, was denn sonst? Mal abgesehen davon, dass es sehr schade um den Lippenstift wäre, hätte der sonst sicher auch ne üble Verstopfung
    verusachen können.
    Ein Lippenstift?
    Glaub ich kaum, ehrlich gesagt.

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ein Lippenstift?
    Glaub ich kaum, ehrlich gesagt.
    Aber auch wenn er mich nicht gereut hätte, hätte ich ihn natürlich rausgefischt.

  5. #25
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Vor vielen Jahren, als ich das erste Mal allein lebte, wollte ich aufgehobenes Essen vom Vortag, das ich in Alufolie verpackt hatte, in der Mikrowelle erwärmen. Von da an wußte ich, wie Gewitter in der Mikrowelle aussieht .

  6. #26
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe vor wenigen Tagen statt Zahncreme die Sensai Gesichtsmaske auf die Zahnbüste getan. Komplett verpeilt; die beiden Tuben standen nebeneinander im Schrank. Ist mir aber sonst noch nie passiert und ich habe es auch direkt bemerkt, bevor ich begonnen habe, die Zähne zu putzen.

    Das hatte ich so ähnlich mal bei einem Wochenend-Trip : 2 Kleingrößen, eine Zahnpasta, eine Gesichtscreme.
    Und ich hab mich gewundert, warum es elend schmeckt und nicht schäumt...
    Never judge a book by its cover...

  7. #27
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Hilfe, Carrie das hat sicher heftig gebrannt? Können die Linsen das ab oder waren die dann für die Tonne?.
    Ab können die das, ich reinige immer mit Wasserstoffperoxid, nur muss man sie eben hinterher abspülen...das waren echt schlimme Schmerzen, hab dann die Brille aufgesetzt.

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen hab ich kurz bevor ich ins Bett bin Lippenpflege großzügig aufgetragen. Als ich morgens in den Spiegel geschaut habe, dachte ich, mich trifft der Schlag, ich hatte nen dunkelroten Lippenstift erwischt. Wusste das ganze Rot erstmal gar nicht zuzuordnen.
    Der hat aber super gehalten


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #29
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich habe mir mal mit Conditioner die Haare gewaschen - neue Serie gekauft und vorher nicht aufs Etikett geschaut.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #30
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Hab zuletzt mit einem großen, fluffigen, schwarzen Blendepinsel Highlighter aufgetragen.
    War dann eher ein "Lowlight", weil ich am Abend zuvor damit Smokey Eyes in Schwochz verblendet habe, da waren noch einige Rückstände im Pinsel

    Mir ist ein Mac 187 ins Klo gefallen, ich konnte nicht anders und habe ihn weggeworfen

    Und mir ist mal im Bad eine offene Flasche Flüssigwaschmittel runtergefallen - glaubt mir Mädels, da hat man beim Wegputzen noch lange Schaumparty, bis DAS wieder weg ist!

Ähnliche Themen

  1. Look des Tages
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:28:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 21:46:41
  3. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 11:47:26
  4. Mißgeschick des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 15:21:07
  5. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 17:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •